Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mich unbegreiflich, wie so etwas passieren kann. Jetzt versuche ich gerade iTunes 12.5.1 zu laden, um iOS 10 über iTunes zu laden. Doch der Download geht irgendwie nicht durch. Warum auch immer.
Das iPhone bricht irgendwann das OTA Update ab und zeigt an das es mit iTunes verbunden werden möchte. Sonst gibt es keinen Mucks mehr von sich.Was hat das mit Itunes zu tun, also bekommt ihr nicht direkt über das iphone ne Info dass es nen neues IOS gibt? Wieso über itunes?

Gleiches Problem bei mir. Auf dem MacBook läuft Sierra und iTunes findet keinen Zugriff auf die Mediathek, somit sind auch die neu aufgesetzten iOS-Geräte ohne Verbindung.Ist auch die iCloud-Mediathek down? Hatte die Beta drauf und habe einen Clean.Install gemacht.
Sämtliche Playlists und Musik wird nicht wie sonst heruntergeladen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen