Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich unbegreiflich, wie so etwas passieren kann. Jetzt versuche ich gerade iTunes 12.5.1 zu laden, um iOS 10 über iTunes zu laden. Doch der Download geht irgendwie nicht durch. Warum auch immer.
Unglaublich. Dabei brauch ich mein iPhone doch morgen früh schon...
Gerade ärgere ich mich über meine eigene Dummheit und Apple gleichermaßen. :wand:

Bei mir ging's zum Glück. Bin morgen auf Geschäftsreise und extra nur geupdatet, weil ich bei nicht-installierten Updates keine Verbindung zum Netz herstellen kann. Wäre schon ein ziemlicher Fail gewesen, wenn jetzt gar nichts ginge. :ulgy:

Der App Store möchte mich doch reinlegen. Da versuche ich jetzt mehrmals, iTunes zu aktualisieren, bin aber jedes Mal nicht dabei, als der Download bzw. die Installation einfach abbricht. Jetzt bleibe ich dabei sitzen und es wird alles problemlos installiert. :skep:

Ist auch die iCloud-Mediathek down? Hatte die Beta drauf und habe einen Clean.Install gemacht.
Sämtliche Playlists und Musik wird nicht wie sonst heruntergeladen.

Habs nun doch mit dem iPhone von der Frau riskiert und es hat geklappt. Puh, Glück gehabt.
3 iOS Geräte OTA und gut durchgegangen.
Leider funzen die Message Features auf dem 5s von der Frau nicht richtig.

Ist auch die iCloud-Mediathek down? Hatte die Beta drauf und habe einen Clean.Install gemacht.
Sämtliche Playlists und Musik wird nicht wie sonst heruntergeladen.
Gleiches Problem bei mir. Auf dem MacBook läuft Sierra und iTunes findet keinen Zugriff auf die Mediathek, somit sind auch die neu aufgesetzten iOS-Geräte ohne Verbindung.
Hoffe mal, dass es einfach nur an den Servern liegt.

Edit: Kaum schreib ich's, synchronisieren sich die Mediatheken.

Edit 2: Liegt an den Servern, obwohl Apple Musik sowohl am iPhone, als auch am iPad tadellos funktioniert. Nur am MacBook zickt's.
http://www.ifun.de/probleme-beim-zugriff-auf-die-icloud-musikmediathek-97474/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie muss ich noch mit dem Sperrbildschirm warm werden. Früher hab ich den Sperrbildschirm weg bekommen ohne die Home-Taste zu drücken. Jetzt muss ich das auf jeden Fall tun. Die Hinweise was ich zum entsperren und öffnen tun muss nerven auch, kann man die abstellen?

Zurück
Oben