Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das neue iMessage klasse , kannst sogar Schach gegeneinander spielen. Schade nur , dass alle WA benutzen
Könnt ihr auch keine Bilder mehr speichern wenn ihr im Browser seid und länger auf dass Bild drückt? Die Option ist bei mir irgendwie verschwunden![]()

...
Ach, und einen kleinen Fehler habe ich gefunden: Wenn man die Mitteilungszentrale auf der Home-Seite "runterzieht" und dann wieder "hochzieht", "springt" das Hintergrundbild (habe diesen Effekt aktiviert - weiß grad nicht mehr, wie er heißt - bei dem je nach Neigung des iPhones das Hintergrundbild sich bewegt). Ist das bei euch auch so?
Hab ich bei mir nicht.
Ein Kampf gegen Windmühlen. Ich hab keinen Kumpel ohne IOS.
Trotzdem muss man diesen Zuckerberg-Müll nutzen.
Jo das Problem habe ich auch. Man konnte alternativ unten im Browser das Symbol (Quadrat/Pfeil nach oben) drücken und dort Bild sichern auswählen, dass ist auch weg.![]()
6er mit Perspektive aktiviert.Hm. Welches iPhone (ich hab das 6er)? Hast du "Perspektive" (so heißt es doch glaube ich?) auch aktiviert?
6er mit Perspektive aktiviert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen