Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Invalidentreff - Altersbedingte Wehwechen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst letztens im Gespräch mit einem Kumpel auf den Trichter gekommen, dass ich mir damals beim Bund möglicherweise eine Rippe angeknackst habe. Konnte damals den Arm nicht richtig heben, ohne Schmerzen zu haben und tiefes Einatmen war auch nicht drin. Der Arzt hat aber nichts entdeckt. Seitdem hab ich, wenn ich längere Zeit auf der linken Seite liege (was eigentlich ständig beim Schlafen der Fall ist) Schmerzen beim Einatmen. Der Bund ist jetzt auch schon fast 18 Jahre her. :ugly: Wobei es die letzten Monate tatsächlich besser geworden ist.

1576.gif

Bin 34, körperlich gefühlt 50, geistig 16 :D
(man zahlt halt einen hohen Preis, wenn man jahrelang den Sex, Drugs & Rock n Roll Lifestyle lebt, dafür geht's mir eigtl noch gut, müsste schlimmer sein :D)

Zwar erst 21, aber ne alte Handball-Verletzung am Sprunggelenk macht mir trotzdem schon zu schaffen. Merks gerade wieder heftig nachm Training :nein:

Weiter geht's, wache Freitag früh mit Schmerzen in der rechten Brust auf. Drückt man auf die Rippe, tut es schön weh. Ebenso beim sehr tief einatmen und beim niesen. Inzwischen geht der Schmerz komplett durch, bis unter das rechte Schulterblatt, als ob ein Pfeil in der Brust steckt. Hab mich nicht gestoßen und auch nicht verhoben. Will mal hoffen, das geht auch einfach wieder.

Zurück
Oben