Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Invalidentreff - Altersbedingte Wehwechen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor ein paar Wochen recht heftige Knieschmerzen. MRT gemacht. Resultat: Knorpelverschleiß. Noch im Anfangsstadium. Kann schlimmer werden, kann aber auch wieder weggehen, weil sich der Körper daran gewöhnt. Bei mir scheint letzteres der Fall zu sein. Kann man wohl nix gegen machen.

Kann kein Bier mehr per Feuerzeug öffnen, rechter Knochen ist am Arsch, muss mal nen Jahr aussetzen damit. :ugly:
Kann nicht bzw. nur bedingt in die Knie gehen, am rechten Bein stimmt was nicht unterhalb der Kniescheibe. :ugly: Oh man und das mit 28.

Donnerstag Garten fertig gemacht, Kies und Erde geschippt. Seit Samstag Rückenschmerzen beim sitzen :fp: Dazu schmerzem im rechten Ellbogen bei Bewegung. Hitzepickel wegen dem gelben Schwein. Überall Mückenstiche.

So schlecht ist da bei euch garnicht, ich bin noch 10 Jahre vor euch...

Gestern beim EInseifen unter der Dusche übelst verissen... heute gibts genau eine Stellung in der ich halbwegs sitzen kann.

Sobald ich 3-4 Tage keinen Sport mach und nur vorm PC sitze merk ichs im Rücken echt extrem. -.-
Dabei bin ich noch nicht mal 30.

Mein Beitrag zu dem Thema aus dem anderen Thread rübergerettet.

Bei mir fing es mit 30 an bergab zu gehen. Als ob da jemand einen Schalter umgelegt hat.
Mittlerweile bin ich 34 und habe eigtl immer gerade irgendwo ein Gebrechen.

Aktuell zB einen dicken Knöchel, weil ich am Freitag Abend von einer Kriebelmücke gestochen wurde. Die stelle hat sich entzündet und wurde rot, dick und fing an zu suppen. Ganz geil. Sonntag Nachmittag hat es mich dann umgehauen mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Also Montag früh zum Arzt und für zwei Tage krank geschrieben worden. Nun humpel ich leicht lädiert auf Arbeit durch die Gegend.
Seit heute sind mal wieder Rückenschmerzen hinzu gekommen, was aber vermutlich daran liegt, dass in der Nacht beide Kinder angeschissen kommen und bevorzugt auf mir einschlafen. Ich liege dann da wie ein Angelhaken und komme am nächsten Tag kaum aus den Federn, zusätzlich bringen die immer Spielzeug mit ins Bett. Heute lag ich auf einem Dinosaurier (Triceratops).

Wenn das so in dem Takt weitergeht kann ich mich mit 40 einsargen lassen.

Zurück
Oben