mushaaleste schrieb:von der Leyen:"Das ist lebendige Demokratie. Ich meine: 134.000 Zeichner, das ist schon etwas. Aber es gibt 40 Millionen Internetnutzer. Jetzt beginnt die Phase, in der man erkennen wird, ob Sie nachhaltig dranbleiben."
?!= hääääh - wir scheißen auf die Leute weil "das sind ja nur ein paar", ziehen das Gesetz einfach durch aber wollen das die Petitionszeichner "dranbleiben" - an was? Versucht sie sich jetzt
als Ministerin für Politische Bildung oder was....
Vorallem brauchte es ja nur "ein Klick", um die Petition zu unterschreiben.
ZEIT ONLINE: Frau von der Leyen, verstehen Sie die Enttäuschung, wenn Frau Heine sagt: Wir sind so viele, und niemand hört auf uns?
von der Leyen: Ich kann das Gefühl schon nachvollziehen, aber eine Onlinepetition ist mit einem Klick unterschrieben ...
Heine: ... das stimmt nicht!
von der Leyen: Okay, vielleicht braucht es zwei, drei Minuten. (...)







Sind die Faschisten vielleicht schon an der Macht? Ich glaub ich spinn was ich da lese. Das ist ja wie bei den Nazis. Gott ist die CDU braun geworden. So schlimm ist ja nicht mal mehr die NPD. Wo bleibt der Verfassungsschutz? Herr Gott, überall greifen die ein, diese Partei beschmutzt so derb unser Rechtssystem dass es kracht.