Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internetzensur in Deutschland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mushaaleste schrieb:
von der Leyen:"
Das ist lebendige Demokratie. Ich meine: 134.000 Zeichner, das ist schon etwas. Aber es gibt 40 Millionen Internetnutzer. Jetzt beginnt die Phase, in der man erkennen wird, ob Sie nachhaltig dranbleiben."

?!= hääääh - wir scheißen auf die Leute weil "das sind ja nur ein paar", ziehen das Gesetz einfach durch aber wollen das die Petitionszeichner "dranbleiben" - an was? Versucht sie sich jetzt
als Ministerin für Politische Bildung oder was....

Vorallem brauchte es ja nur "ein Klick", um die Petition zu unterschreiben. ;)

ZEIT ONLINE: Frau von der Leyen, verstehen Sie die Enttäuschung, wenn Frau Heine sagt: Wir sind so viele, und niemand hört auf uns?

von der Leyen: Ich kann das Gefühl schon nachvollziehen, aber eine Onlinepetition ist mit einem Klick unterschrieben ...

Heine: ... das stimmt nicht!

von der Leyen: Okay, vielleicht braucht es zwei, drei Minuten. (...)

:wand:
 
Slash schrieb:
Vorallem brauchte es ja nur "ein Klick", um die Petition zu unterschreiben. ;)

ZEIT ONLINE: Frau von der Leyen, verstehen Sie die Enttäuschung, wenn Frau Heine sagt: Wir sind so viele, und niemand hört auf uns?

von der Leyen: Ich kann das Gefühl schon nachvollziehen, aber eine Onlinepetition ist mit einem Klick unterschrieben ...

Heine: ... das stimmt nicht!

von der Leyen: Okay, vielleicht braucht es zwei, drei Minuten. (...)

:wand:

Joh, ah musste man sich auf der Sch* Seite erstmal reggen - dann bekommt man eine email und - unfreundlichstes system ever - einen vorgekauten login namen (son scheiß hab ich seit den 70/80iger Hostsystemen nicht mehr gesehen) - wenn man den Rotz hinter sich hat kann man dann endlich loslegen und "klicken".

Zig Leute die ich auf die Petion aufmerksam gemacht hatte, haben nicht unterzeichnet weil sie Angst davor hatten auf einer Liste namentlich zu stehen die irgendwas mit Kipo zu tun hat. Selbst wenn sie wussten um was es dabei geht. Ich kann das verstehen "hey alle dissitenten bitte hier ein Kreuz"....

ich schätze mal das hinter jedem unterzeichner, ca 10 stehen die es nur wg. dem komplizierten zugang/abstürzenden System (überlastet) oder Angst nicht gemacht haben.

Naja - hoffen wir mal das die alle noch ihr Wunder bei der Wahl erleben werden - jetzt gilt es den Negativen Druck auf die Dummköpfe aufrecht zu erhalten - das mir keiner vergisst bis zu den Wahlen wie die "Community" hier vorgeführt wurde....
 
Evin schrieb:
NewAgeX schrieb:
Also ich wäre irgendwann ausgerastet...

Gleich zu Beginn würde ich ma liebsten eine Wand einschlagen und Türen eintreten.

Das heißt, wenn wir den Zugang zu solchen Bildern im Netz mit technischen Mitteln sperren, tragen wir auch zur Produktionsblockade bei.

Das ist so eine verfickte, scheiß, Arschloch-Huren-Mongo-Bullshit-Aussage dass am liebsten durchdrehen möchte. :wand: :kotz:

OMGOMGOMGOMGOMGOGMOGMOGMGOMGOGMGOMGOGMGOMGOGMOGMGOGMOGMGG!

Wer die Stoppseite zu umgehen versucht, macht sich bewusst strafbar, weil er dann aktiv nach Kinderpornografie sucht.

Der Trulla gehört so dermaßen tief in den Arsch getreten...

Aber es ist interessant, dass Sie jetzt leugnen, dass es einen Massenmarkt von Kinderpornografie im Internet gibt.

Ich bring' gleich jemanden um...




ich kann das interview nicht lesen. ich kannts einfach nicht. boah schön mit nen schlagring in die fresse :D mehr fällt mir dazu nicht ein :ugly:
 
@ musha

Genau deswegen hab ich nicht mitgemacht. Ich hab gesehen, dass man sich vorher registrieren muss, da war das Thema für mich durch. Was weiss ich, was die Regierung mit meinen Daten macht, IP-Adresse, etc...

Ich bin übrigens immernoch der Meinung, dass "altmodische" Aktionen effektiver gewesen wären.
 
Sowas?

kbench-mob.jpg
 
Aus meiner Sicht geht von der Leyen eindeutig als überzeugende Siegerin aus diesem Gespräch hervor. Die Petitionstrulla faselt schablonenartig in Phrasen, die sich mittlerweile doch arg abgenutzt haben.
 
Bei solchen Sachen gehen meistens die "dummen" Politiker als Sieger vom Platz.

Kann dir aber jetzt nicht sagen, ob das an der Intelligenz der Politiker oder an der Unfähigkeit der Regierungsgegner liegt. :?
 
Politiker sind einfach geschult in Streitgesprächen, Phrasendreschen und kriegen vermutlich vor jedem Interview eine Mappe mit, in denen alle dummen Fragen mit dummen Antworten angegeben sind.
 
Zimtzicke schrieb:
Bei solchen Sachen gehen meistens die "dummen" Politiker als Sieger vom Platz.

Kann dir aber jetzt nicht sagen, ob das an der Intelligenz der Politiker oder an der Unfähigkeit der Regierungsgegner liegt. :?

Das liegt daran, dass dumme Bürger dumme Politiker wählen...
 
Ei schau.. nicht nur dem Internet geht unsre Zensursula an den Kragen: ein bissl Bücherverbrennen.. ah, sorry, zensieren darfs auch sein. Wie komm ich Dussel nur auf verbrennen?

http://hpd.de/node/3715

Also liebe KT'ler, schön zu abend beten - und an den Richtigen - sonst kommt die Zensursula und gibt euch auf die Mütze.
 
altersack schrieb:
Ei schau.. nicht nur dem Internet geht unsre Zensursula an den Kragen: ein bissl Bücherverbrennen.. ah, sorry, zensieren darfs auch sein. Wie komm ich Dussel nur auf verbrennen?

http://hpd.de/node/3715

Also liebe KT'ler, schön zu abend beten - und an den Richtigen - sonst kommt die Zensursula und gibt euch auf die Mütze.

:staun: Sind die Faschisten vielleicht schon an der Macht? Ich glaub ich spinn was ich da lese. Das ist ja wie bei den Nazis. Gott ist die CDU braun geworden. So schlimm ist ja nicht mal mehr die NPD. Wo bleibt der Verfassungsschutz? Herr Gott, überall greifen die ein, diese Partei beschmutzt so derb unser Rechtssystem dass es kracht.
 
Die Meldung ist von 2008. Also nicht mehr ganz so aktuell. Weils das Buch immernoch bei Amazon gibt denke ich mal, dass daraus nichts geworden ist.
 
Man sollte aber erwähnen, dass die Story schon Anfang 2008 stattfand und das der Indizierungsantrag natürlich abgelehnt wurde ;)
Aber trotzdem ists erschreckend, was die von der Leyen da schon abgezogen hat, da kommt mir echt der Brechreiz...

http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_bitte_geht%E2%80%99s_zu_Gott%3F_fragte_das_kleine_Ferkel#Kontroverse_um_den_Indizierungsantrag
 
Stimmt, ich kann mich daran erinnern. Also die von der Leyen war schon vor 1 Jahr so geisteskrank? Ich dachte die hat jetzt ein Tumor der n bisschen drückt.
 
Zurück
Oben