s4w schrieb:einer in meinen Bekanntenkreis wird jetzt anfangen Informatik zu studieren. Den hab ich gefragt was er wählen will.
Ich: Bestimmt Piratenpartei oder?
Er: Ne das ist ne vergeudete Stimme
Ich: ??? Naja wennde denkst
Ich: Was wählst du dann?
Er: CSU
Ich: Sag mal gehts dir noch gut?![]()
![]()
Er: Ja ich wähle halt das kleinerer übel
Ich: Du Idiot wählst den Verursacher des übel
ich hab echt gedacht ich bin im falschen film.
Wie sehr kennt sich denn dein kumpel in der IT aus?
ich habe in meinem Studium erfahren (ich studiere Wirtschaftsinformatik) das viele gar nicht so in der Materie Fit sind was sie studieren.
Das dumme aber: viele kommen auch so durch!







