Evin schrieb:Deinen Quote-War mit Fülltexten voller leerer Worthülsen kannste gerne ohne mich weiterführen.
Was heisst hier "Quote-War", ich spreche die Probleme halt gerne direkt an.
Außerdem sind das doch keine "leeren Worthülsen" sondern konkrete Repliken auf deine Aussagen.
Evin schrieb:Entweder du schaffst es, das was du sagen willst, kompakt wiederzugeben; ohne Satz für Satz zu zerlegen und immer wieder quasi das gleiche zu schreiben, oder du lässt es. Für diese Art der Internetdiskussionskultur bin ich leider schon zu alt.![]()
Ich muss nur "immer und immer" wieder das "gleiche" schreiben, weil du ja offenbar noch nicht erfasst hast worum es mir geht, sonst müsste ich das ja nicht tun, nicht wahr.
Du müsstest diese ganzen Sachen wie "24 Stunden Überwachung" ja gar nicht erst schreiben, oder?


