Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Okay, das war's. Never ever again wähle ich CDU oder SPD. Fuck 'em. Die können mich mal. Und wehe einer von den Heinis quatscht mich vor der Wahl an irgendeinem beschissenen Stand in der Stadt an.![]()
The perfect Dark schrieb:Glod schrieb:Okay, das war's. Never ever again wähle ich CDU oder SPD. Fuck 'em. Die können mich mal. Und wehe einer von den Heinis quatscht mich vor der Wahl an irgendeinem beschissenen Stand in der Stadt an.![]()
Dann erzählste einfach was für Spiele du importierst und woher![]()
s4w schrieb:The perfect Dark schrieb:Glod schrieb:Okay, das war's. Never ever again wähle ich CDU oder SPD. Fuck 'em. Die können mich mal. Und wehe einer von den Heinis quatscht mich vor der Wahl an irgendeinem beschissenen Stand in der Stadt an.![]()
Dann erzählste einfach was für Spiele du importierst und woher![]()
dazu passt ja dann die news:
Gameware.at soll indiziert werden
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1438
Die Auswirkungen einer Indizierung halten sich in Grenzen. Gameware.at ist eine österreichische Firma, für die eine Indizierung in Deutschland keinerlei Folgen haben wird. Der Versand nach Deutschland ist weiterhin möglich. Das Besuchen der Seite aus Deutschland auch. Selbst für Deutsche macht die Indizierung keinen Unterschied. Ihre unzensierten Spiele können deutsche Kunden weiterhin bei Gameware.at bestellen, ohne dass sie irgendwelche Konsequenzen zu fürchten haben.
pil schrieb:"Wenn es einen Nachweis gibt, dass sich Killerspiele negativ auf das Verhalten Jugendlicher auswirken, dann kann das Internet kein rechtsfreier Raum sein."

Bart Wux schrieb:Diesen Nachweis werden sie aber so oder so nicht kriegen.
Seo schrieb:Wahrscheinlich wurde er dort beleidigt, nehm ich mal an?
DaMeep schrieb:Bart Wux schrieb:Diesen Nachweis werden sie aber so oder so nicht kriegen.
Das bekommen die schon hin .
Traue keiner Bilanz die du nicht selber gefälscht hast , sagt man doch so schön . Und auf studien trifft das ganz genauso zu .
Slash schrieb:Das mit der Indizierung von Gameware hört sich aber schlimmer an als es ist.
Die Auswirkungen einer Indizierung halten sich in Grenzen. Gameware.at ist eine österreichische Firma, für die eine Indizierung in Deutschland keinerlei Folgen haben wird. Der Versand nach Deutschland ist weiterhin möglich. Das Besuchen der Seite aus Deutschland auch. Selbst für Deutsche macht die Indizierung keinen Unterschied. Ihre unzensierten Spiele können deutsche Kunden weiterhin bei Gameware.at bestellen, ohne dass sie irgendwelche Konsequenzen zu fürchten haben.
John Doe schrieb:Slash schrieb:Das mit der Indizierung von Gameware hört sich aber schlimmer an als es ist.
Zu dumm nur, dass der Quote (fast) kompletter Blödsinn ist, woher auch immer er stammen mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen