Sir N
"Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"
Mein Problem ist, dass hier teilweise wegen Kleinigkeiten Verwarnungen ausgesprochen werden, während in anderen Threads beleidigt und gespamt wird wie blöd und da sagt keiner was.
Und dann noch diese Engstirnigkeit mancher Mods, man darf bloß nichts kritisieren, und jeder ist zu stolz, wenigstens mal darüber zu reden. Ich dachte, dieses Forum zeichne sich dadurch aus, dass es hier familiär zugeht und man nicht gleich austickt wegen Nichtigkeiten.
Was du mit Lügen meinst, weiß ich allerdings nicht ...
Und dann noch diese Engstirnigkeit mancher Mods, man darf bloß nichts kritisieren, und jeder ist zu stolz, wenigstens mal darüber zu reden. Ich dachte, dieses Forum zeichne sich dadurch aus, dass es hier familiär zugeht und man nicht gleich austickt wegen Nichtigkeiten.
Was du mit Lügen meinst, weiß ich allerdings nicht ...


