döschensam
mario defense force
nee find ich auch nich, und es hat ihm ja auch sichtlich leidgetan, als er gesehen hat, was er da "angerichtet" hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naloxon schrieb:Hab gerade ein gutes Angebot von Sky hier legen kam per Post,
SkyWelt+BuLi+Sport = 32,90 12 Monate, also 1 Paket ist kostenlos dabei.
FLip schrieb:naloxon schrieb:Hab gerade ein gutes Angebot von Sky hier legen kam per Post,
Ist das eine Paket nicht nur bis Juni/Juli kostenlos?
goofy1979 schrieb:FLip schrieb:naloxon schrieb:Hab gerade ein gutes Angebot von Sky hier legen kam per Post,
finde ich immernoch zu viel Geld, kann man ja im Netz auch kostenlos schauen, zwar keine Top-Qualität, aber für die Konferenz am Samstag reicht es.

Django schrieb:goofy1979 schrieb:FLip schrieb:naloxon schrieb:Hab gerade ein gutes Angebot von Sky hier legen kam per Post,
finde ich immernoch zu viel Geld, kann man ja im Netz auch kostenlos schauen, zwar keine Top-Qualität, aber für die Konferenz am Samstag reicht es.
Das Angebot ist in Ordnung denke ich. Hab es damals auch bekommen weil ich SO ein treuer Kunde bin.![]()
dweezzu schrieb:jo, war übel...aber irgendwie war es imo nicht richtig dreckig/böswillig/evil/absichtlich/arschlöcherig....
Zhadow schrieb:dweezzu schrieb:jo, war übel...aber irgendwie war es imo nicht richtig dreckig/böswillig/evil/absichtlich/arschlöcherig....
Natürlich wollte er ihm nicht die Beine brechen, aber trotzdem hat er mit seinem überharten Einsteigen eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Das Problem in England ist halt einfach, dass es verhältnismässig wenig schwere Verletzungen gibt, obwohl die Spieler da oft in die Gegner reingrätschen als gäbe es kein Morgen mehr. Deswegen sind die Spieler auch viel zu wenig sensibilisiert für so etwas. Die glauben gar nicht, dass sie jemanden verletzen können. Ging ja bisher auch immer gut.
Zhadow schrieb:dweezzu schrieb:jo, war übel...aber irgendwie war es imo nicht richtig dreckig/böswillig/evil/absichtlich/arschlöcherig....
Natürlich wollte er ihm nicht die Beine brechen, aber trotzdem hat er mit seinem überharten Einsteigen eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Das Problem in England ist halt einfach, dass es verhältnismässig wenig schwere Verletzungen gibt, obwohl die Spieler da oft in die Gegner reingrätschen als gäbe es kein Morgen mehr. Deswegen sind die Spieler auch viel zu wenig sensibilisiert für so etwas. Die glauben gar nicht, dass sie jemanden verletzen können. Ging ja bisher auch immer gut.
dweezzu schrieb:Zhadow schrieb:dweezzu schrieb:jo, war übel...aber irgendwie war es imo nicht richtig dreckig/böswillig/evil/absichtlich/arschlöcherig....
Darauf käme es an, also das ist der springende Punkt, aber ich sehe das anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen