Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maradonazigarreanduhar1.jpg

Nein, nach genauem lesen aller mini-Zeilen hat sich herausgestellt,
das ein Paket tatsächlich 12 Monate ohne weitere kosten Inklusive ist.

(Das was du meinst dachte ich auch am Anfang)

goofy1979 schrieb:
FLip schrieb:
naloxon schrieb:
Hab gerade ein gutes Angebot von Sky hier legen kam per Post,
SkyWelt+BuLi+Sport = 32,90 12 Monate, also 1 Paket ist kostenlos dabei.

Ist das eine Paket nicht nur bis Juni/Juli kostenlos?

finde ich immernoch zu viel Geld, kann man ja im Netz auch kostenlos schauen, zwar keine Top-Qualität, aber für die Konferenz am Samstag reicht es.

Das Angebot ist in Ordnung denke ich. Hab es damals auch bekommen weil ich SO ein treuer Kunde bin. :kaffee:

Django schrieb:
goofy1979 schrieb:
FLip schrieb:
naloxon schrieb:
Hab gerade ein gutes Angebot von Sky hier legen kam per Post,
SkyWelt+BuLi+Sport = 32,90 12 Monate, also 1 Paket ist kostenlos dabei.

Ist das eine Paket nicht nur bis Juni/Juli kostenlos?

finde ich immernoch zu viel Geld, kann man ja im Netz auch kostenlos schauen, zwar keine Top-Qualität, aber für die Konferenz am Samstag reicht es.

Das Angebot ist in Ordnung denke ich. Hab es damals auch bekommen weil ich SO ein treuer Kunde bin. :kaffee:

hatte mal eine Saison, meine es war 08/09, von premiere und da zahlte ich für Buli,Champions League, UEFA-Cup (schönes Wort) und Sport allgemein 19,90€. Das würde ich mir auch wieder gefallen lassen, aber mehr sehe ich nicht ein.

dweezzu schrieb:
jo, war übel...aber irgendwie war es imo nicht richtig dreckig/böswillig/evil/absichtlich/arschlöcherig....

Natürlich wollte er ihm nicht die Beine brechen, aber trotzdem hat er mit seinem überharten Einsteigen eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Das Problem in England ist halt einfach, dass es verhältnismässig wenig schwere Verletzungen gibt, obwohl die Spieler da oft in die Gegner reingrätschen als gäbe es kein Morgen mehr. Deswegen sind die Spieler auch viel zu wenig sensibilisiert für so etwas. Die glauben gar nicht, dass sie jemanden verletzen können. Ging ja bisher auch immer gut.

Zhadow schrieb:
dweezzu schrieb:
jo, war übel...aber irgendwie war es imo nicht richtig dreckig/böswillig/evil/absichtlich/arschlöcherig....

Natürlich wollte er ihm nicht die Beine brechen, aber trotzdem hat er mit seinem überharten Einsteigen eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Das Problem in England ist halt einfach, dass es verhältnismässig wenig schwere Verletzungen gibt, obwohl die Spieler da oft in die Gegner reingrätschen als gäbe es kein Morgen mehr. Deswegen sind die Spieler auch viel zu wenig sensibilisiert für so etwas. Die glauben gar nicht, dass sie jemanden verletzen können. Ging ja bisher auch immer gut.

Habe mir die Szene gerade noch mehrmals angesehen und so tragisch die Verletzung auch ist, ist dies leider eine Szene die es mehrmals am Wochenende in verschiedenen Stadion der Welt vorkommt. Ramsey hat halt einfach Pech gehabt. Natürlich muss man da nicht so reingehen, aber das ist gerade in England normal. Das es wieder einen Arsenal Spieler trifft ist natürlich doppelt bitter, hoffe nur Ramsey´s grandioser Zukunft wird diese Jahr Pause nicht extrem Schaden.

Zhadow schrieb:
dweezzu schrieb:

Darauf käme es an, also das ist der springende Punkt, aber ich sehe das anders.

dweezzu schrieb:
Zhadow schrieb:
dweezzu schrieb:

Darauf käme es an, also das ist der springende Punkt, aber ich sehe das anders.

Deine Meinung?

Es war ein sau unglücklicher Zuammenprall der Schienbeine. Shawcross hat den Ball gerade gewonnen und Ramsey noch gar nicht richtig aufm Radar. Beim Zusammenprall ist er sogar noch gewissermaßen dabei auszuholen, er steigt nicht absichtlich hart in den Gegner ein. Ramsey rennt mit Tempo kompromisslos rein, um sich selbst den Ball zu holen.

Das in Kauf nehmen wäre "ja, ich hole mir den Ball und ziehe durch, kann gut sein, dass der dabei verletzt wird, mir aber egal", also mit einer gewissen Absicht. Und das sehe ich nicht. Er geht mit Schwung zum Ball und denkt gar nicht dran, dass der Gegenspieler leiden könnte und hat das auch nicht vor. Also eher ein (in diesem Fall ungedachter) Gedanke bzgl. Verletzung a la "wird schon gutgehen".

Wir sind zwar aktueller U21-Europameister, aber die nächste Generation scheint den Titel nicht verteigen zu können, weil nicht mal die Qualifikation geschafft wird.
Was auch heißt: wieder kein deutsches Fußballteam bei Olympia. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben