Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat eigentlich dem Ballack eine auf die Zwölf gegeben :?
ceid_1052504_169.jpg

:D

bin mal gespannt, ob die Aufstellung bei kicker.de so stimmt. Das wäre schon ein krass offensives MF und das gegen einen starken (zumindest vom/von den Namen her) Gegner.

England stars & their cars: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2875595/England-stars-and-their-cars.html

Der Crouch hat ja mal ein hässloches Auto. Aber wen interessiert das was für Autos die fahren? Die können noch so tolle Autos haben, so cool wie ich werden sie nie sein....

Die Aufstellung ist doch ein Witz vor dem Herren. Wie rechtfertigt er die Aufstellung von Podolski und Klose? Dann wird ein Müller gestandenen Spielern wie Troche und Marin vorgezogen. Und wenn schon, dann müsste Kroos statt Müller spielen.

Glaube auch nicht, dass Poldi in der Startaufstellung sein wird.
Ein Mittelfeld mit Schweinsteiger, Kroos, Marin und Özil würd ich mir wünschen. Mehr Kreativität geht nicht. Ballack im Defensiven Mittelfeld und nur eine Sturmspitze mit Cacau oder Kießling.

hyperman schrieb:
man das ist ein TEST spiel... zumal das auch nur vermutungen des kickers sind

Das ändert nichts daran, dass man dieses Spiel ernst nehmen sollte. Also die bestmögliche Mannschafts in Rennen bringen. Und da sind Müller, Klose und Podolski fehl am Platze. Die genannten Spieler könnte man ja im Verlaufe des Spieles bringen.

Aber Hammer wie jung unsere Nati in der Aufstellung eigentlich ist. Da stechen nur Klose und Ballack als alte Säcke raus. Finde ich sehr faszinierend - noch dazu wenn man sich ansieht wie erfahren dennoch die ganze Truppe ist was internationale Spiele angeht. Bin gespannt wie wir uns heute abend schlagen. Aber Klose in der Startelf :fp: Und anstelle von Müller würde ich auch lieber Kroos sehen.

naja, mal abwarten, wie löw letztlich spielen lässt.
normalerweise müsste gomez für klose spielen und poldi dürfte ebenfalls nicht anfangen, aber in der nm spielen die beiden immer gut, also abwarten.
viel mehr interessiert mich sowieso die doppel-sechs.

Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Schweinsteiger, Ballack - Marin, Özil, Kroos - Gomez

das wäre ein team :D eher unrealistisch, aber vom potenzial her geil
wenn ich mir nur mal vorstelle wie marin,özil und kroos vorne wirbeln könnten :sabber:
aber argentinien ist ja auch kein so mieses team, also sollte man da etwas vorsichtig sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben