Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrhr, wenn diese Hanseln bei uns nich so unfähig wären, hättet ihr uns da vermutlich auch nicht so ausnehmen können wie ne Weihnachtsgans, und das auch noch legal...

In ner halben Stunde beginnt ne PK des DFB zum Thema Vertragsverlängerung. N24 übeträgt live:
http://mediencenter.n24.de/index.php?deepLink=screen/startScreen/video/771688

das glaube ich kaum. ich denke, es wird auf viel blabla hinaus laufen und eine öffentlich versöhnung, damit die wogen weitesgehend geglättet sind.

Laut Sport Bild morgen hört Löw nach der WM auf. Nachfolger kann sich ja jeder denken. Wer heutzutage einen Sammer einstellt, dem ist in keinster Weise mehr zu helfen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1002/Artikel/joachim-loew-tritt-als-bundestrainer-nach-der-wm-zurueck-medienbericht-matthias-sammer-als-nachfolger-oliver-kahn-manager.html

ist doch reine spekulation. als ob löw, nachdem er angeprangert hat, dass internas an die öffentlichkeit geraten sind, direkt danach zur bild läuft und verrät, dass er nicht mehr weitermacht. :roll:

Doktor schrieb:
ist doch reine spekulation. als ob löw, nachdem er angeprangert hat, dass internas an die öffentlichkeit geraten sind, direkt danach zur bild läuft und verrät, dass er nicht mehr weitermacht. :roll:

Och, ich finds allgemein auffällig, wie gut die Bild in letzter Zeit wieder bei der NM informiert ist. Alle wichtigen Entscheidungen im Zuge der EM standen bereits Stunden vorher auf der Bild Homepage während sie bei Klinsmann komplett aussen vor war (und sich dafür ja auch mit der Hetzkampagne bedankt hat, bis sie dann bei der WM auf den Superman Klinsi Zug aufspringen mussten) und einen PR-Chef Stenger schießt man jetzt ab und holt sich dafür den Fussballchef einer Springer-Postille.

Und das Sammer der neue Bundestrainer wird, sofern Löw in näherer Zukunft geht, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Darauf arbeitet Sammer doch seit Jahren hin und das wäre der absolute Super-GAU für die Nationalmannschaft und für die in meinen Augen extrem vielversprechende derzeitige Spielergeneration. Löw kann man in meinen Augen liebend gerne gehen lassen, nur muss man dann eine qualifizierte Alternative parat haben und die darf nicht Sammer heissen.

Ganz ehrlich - Wayne?

Ok, mich interessiert die Deutsche NM im Grunde nicht, aber muss der Thread damit vollgetextet werden? Dafür gibts den WM Thread.

Kla$ schrieb:
Ganz ehrlich - Wayne?

Ok, mich interessiert die Deutsche NM im Grunde nicht, aber muss der Thread damit vollgetextet werden? Dafür gibts den WM Thread.

muss der thread mit der russischen krüppelliga vollgespammt werden ? weil die interessiert mich auch nen scheiss

hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:
Ganz ehrlich - Wayne?

muss der thread mit der russischen krüppelliga vollgespammt werden ? weil die interessiert mich auch nen scheiss

Pass mal auf deine Wortwahl auf mein Freund, ne Verwarnung haben wir ja schon bereits.

hyperman schrieb:
was spricht gegen sammer ?

Anders gefragt, was spricht für ihn? Was sind seine Qualifikationen? Eine gute Saison in Dortmund, nachdem man die 3 Jahre vorher zusammengerechnet die für damalige Zeiten fast schon obszöne Summe von 100m brutto in Ablösen für neue Spieler investiert hat?

In meinen Augen hat Sammer in Dortmund und Stuttgart eindrucksvoll bewiesen, dass er als Trainer absolut gar nix kann. Mir hat der Mann mit seinem systemlos Scheissgekicke hier innerhalb kürzester Zeit die Lust am Fussball geraubt. Für Sammer besteht Fussball aus Gras fressen.

Drar schrieb:
und dazu ist es scheisse unsympatisch :grins:

Und das obwohl er sich nach seinem Scheitern hier nen Persönlichkeitsberater genommen hat. Frage mich ausserdem, was der als DFB-Sportdirektor eigentlich macht, damit der Zeit hat, jedes Wochenende bei Sky als Experte am Start zu sein.

Kat von D ist übrigens sehr satt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben