Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das die Türken so stark auftrumpfen werden nach dieser (aktuellen) Quali, sie werden sich wohl qualifizieren aber als 1. ist fraglich, bei D weiß ich das der Nachwuchs gut ist, kenn mich da bei den Türken leider nicht so aus.

Die Nachwuchsarbeit der Türken ist gut.
Zumindest der Teil, der von Deutschland übernommen wird. :D

Im aktuellen A-Kader, möglich.
Obwohl ich zumindest Hamit jetzt auch nicht als Niete bezeichnen würde.

Die haben ihre fußballerische Ausbildung aber auch nicht in Deutschland genossen. Allein darum ging es eben.

Wir haben in der Türkei sehr talentierte Spieler
z.B. Batuhan
http://transfermarkt.de/de/spieler/52270/karadeniz-batuhan/profil.html

Der ist von den Anlagen her wie Adriano
aber macht halt nichts aus seinem Talent.

:wand:

Mingo schrieb:
Die haben ihre fußballerische Ausbildung aber auch nicht in Deutschland genossen. Allein darum ging es eben.
Okay. Mir fallen auser Sahin und Altintop keine ein, die ihre Ausbildung hier genossen haben und nun für die türk. Nationalelf spielen.

Ich sagte ja bereits, für den derzeitigen A-Kader mag das zutreffen.
Aber alleine im aktuellen U21-Kader der Türkei stehen 5 oder 6 Spieler, die in Deutschland geboren sind und die doppelte Staatsbürgerschaft besitzen.

Ey, Bwin ist der letzte Scheiss! Da will ich 20 Minuten vor Schluss auf unter 2.5 Tore bei Chelsea - Arsenal tippen(Quote 2,5!!) und werd vor Abschluss der Wette abgemeldet :wand: ... Anmeldung ging erst nach 4 Versuchen, Was ne beschissine Seite... immerhin noch ne 2er Quote mitgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben