Steffko schrieb:Arghl... gegen Ahlen verloren![]()

ein Sechziger hier im forum ?

diese räudige undankbare bande...ohne uns wärt ihr doch längst am ende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Arghl... gegen Ahlen verloren![]()

Doktor schrieb:das glaube ich kaum. ich denke, es wird auf viel blabla hinaus laufen und eine öffentlich versöhnung, damit die wogen weitesgehend geglättet sind.

Doktor schrieb:ist doch reine spekulation. als ob löw, nachdem er angeprangert hat, dass internas an die öffentlichkeit geraten sind, direkt danach zur bild läuft und verrät, dass er nicht mehr weitermacht.![]()
Kla$ schrieb:Ganz ehrlich - Wayne?
Ok, mich interessiert die Deutsche NM im Grunde nicht, aber muss der Thread damit vollgetextet werden? Dafür gibts den WM Thread.
hyperman schrieb:Kla$ schrieb:Ganz ehrlich - Wayne?
Ok, mich interessiert die Deutsche NM im Grunde nicht, aber muss der Thread damit vollgetextet werden? Dafür gibts den WM Thread.
muss der thread mit der russischen krüppelliga vollgespammt werden ? weil die interessiert mich auch nen scheiss
hyperman schrieb:was spricht gegen sammer ?
Drar schrieb:und dazu ist es scheisse unsympatisch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen