Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse, der "Rasen" hat mich irgendwie an den Platz von Kamerun bei diesem Fußballspiel auf dem NES erinnert...
Dass da überhaupt Spiele erlaubt sind, sind ja fast Zustände wie in der Kreisliga...

Der Almeida ist sooooooooooo schlecht. Also Bremen braucht mal einen gscheiten Stürmer. So kann man international nicht mithalten. Rosenberg, Hunt und Almeida als Stürmer, da weiß ich nie, wer von denen schlechter ist. Die drei kann man echt gleich verkaufen.
Immer wenn Almeida eine Chance hatte, stell ich mir vor was daraus ein Gomez, Klose, Podolski oder sonst wer gemacht hätte. Aber bestimmt nicht 10 km neben das Tor geschossen.

el_barto schrieb:
Meine Fresse, der "Rasen" hat mich irgendwie an den Platz von Kamerun bei diesem Fußballspiel auf dem NES erinnert...
Dass da überhaupt Spiele erlaubt sind, sind ja fast Zustände wie in der Kreisliga...

Nach dem ersten Schock hat mich der Platz dann allerdings doch etwas positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass auf dem Platz doch ein recht ansehnliches Fussballspiel zustande kommen könnte ... die Platzverhältnisse haben allerdings doch sehr viel Kraft gekostet und ich weiß nicht, ob eher uns oder denen ein besserer Rasen geholfen hätte. Naja, fürs Rückspiel wird der Rasen auch nicht um Klassen besser.

Hamlet schrieb:
Der Almeida ist sooooooooooo schlecht. Also Bremen braucht mal einen gscheiten Stürmer. So kann man international nicht mithalten. Rosenberg, Hunt und Almeida als Stürmer, da weiß ich nie, wer von denen schlechter ist. Die drei kann man echt gleich verkaufen.
Immer wenn Almeida eine Chance hatte, stell ich mir vor was daraus ein Gomez, Klose, Podolski oder sonst wer gemacht hätte. Aber bestimmt nicht 10 km neben das Tor geschossen.

also im Moment enttäuscht mich eher Diego..... aber ok der is ja kein Stürmer.

ja aber der Freistoß war gut :p

Irgendwie tun mir die Bremer leid....... ganz abgesehen davon das ich italienische Fussballer hasse......verdammte schauspieler :klopf:

Beim Hamburg-Spiel (führen 2:0) geht es wohl auch ab. Hab ich gerade von www.kicker.de:

"Während der HSV einen Freistoß ausführen will, werfen Zuschauer mit Gegenständen Richtung Spielfeld. Referee Ceferin wird getroffen und muss mit einer blutenden Wunde am Kopf behandelt werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben