Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber auch Zeit geworden:dhoch:

Bin zwar kein Werder Fan aber freu mich gerade tierisch für die Bremer!

da zeigt sich wieder wieso ich ital. Fussballer hasse

Leck mich am Buckel ich hab gerade en Puls :lol:
 
omg sind 90% der spieler blind -.- was das fürn grieche ? der kann ja garnichts ... und boenisch haut die dinger auch nur stumpf in die mitte
 
der zweiten halbzeit nach war da auf jeden fall mehr drin. jetzt wirds schwer in mailand. hamburg dürfte wohl durch sein. wolfsburg und stuttgart haben ne ganz ordentliche ausgangslage.
 
naja also toll spielen is was anderes :sleep:

Wenn Bremen da mal ein paar Chancen mehr reinmacht sieht Mailand alt aus

Imho war Bremen heute klar besser, mit 2-3 Fehlern in der Abwehr und elendig viel verpatzten Chancen!
 
hätte bremen heute seine chancen so genutzt wie mailand wäre es mindestens 4:1 ausgegangen
ob nun unvermögen oder pech der bremer sei dahingestellt
schade ist es auf jeden fall
 
mal wieder das gleiche bei bremen. es ist viel mehr drin, aber die chancen werden nicht genutzt. und so wird es wohl kaum reichen. in mailand noch weiterkommen? glaub ich nie und nimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben