Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Meine Fresse, der "Rasen" hat mich irgendwie an den Platz von Kamerun bei diesem Fußballspiel auf dem NES erinnert...
Dass da überhaupt Spiele erlaubt sind, sind ja fast Zustände wie in der Kreisliga...
Hamlet schrieb:Der Almeida ist sooooooooooo schlecht. Also Bremen braucht mal einen gscheiten Stürmer. So kann man international nicht mithalten. Rosenberg, Hunt und Almeida als Stürmer, da weiß ich nie, wer von denen schlechter ist. Die drei kann man echt gleich verkaufen.
Immer wenn Almeida eine Chance hatte, stell ich mir vor was daraus ein Gomez, Klose, Podolski oder sonst wer gemacht hätte. Aber bestimmt nicht 10 km neben das Tor geschossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen