Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funGus schrieb:
Auf jeden Fall steht er sicher im Kasten und die beiden Gehaltenen (vor allem der Erste) waren mMn schon spektakulär.

Das meine ich mit dankbarer Ball. Die waren sicher gehalten, kein Thema. Aber es gibt Bälle, die sind nicht unbedingt sehr schwer zu halten, lassen den Keeper aber sehr gut aussehen. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

silbex schrieb:
Bexter schrieb:
silbex schrieb:
Vor allem sehe ich tausend Mal lieber einen Westermann, als sonst wem. Der kämpft immer und das sage ich, obwohl ich Schalke und Schalker nicht ausstehen kann. Aber Westermann ist ein vorzeige Verteidiger.

Ach deshalb magst du mich nicht :D

Wer sagt denn das. :D
Ich habe 2 Schalker als Brüder, also irgendwie komme ich mit euch Königsblauen dann doch zurecht. :D

Sind ja tendenziell auch ganz nett ;)
Aber ich muss selbst zugeben: Habe in Gelsenkirchen mein Abi gemacht und da war ich als Schalker nachher selber von vielen Fans nur noch angenervt ;)

Bexter schrieb:
Und da sag du noch mal, dass Westermann schlecht spielt...Boateng unterirdisch...

Wenn man mal von diesen zwei dämlichen Grätschen absieht, hat er gut gespielt. Zweikampfstark und in jeder Situation schön cool. Aber er war beim Debüt wohl bisschen übermotiviert. :D

The perfect Dark schrieb:
Bexter schrieb:
Und da sag du noch mal, dass Westermann schlecht spielt...Boateng unterirdisch...

warum wird mir hier alles nachgehalten? ich hab gesagt westermann is nen idiot, weil er den russen direkt vor dem 16er gefoult hat. und ja, boateng ist nun ein noch größerer depp

DAS wollte ich doch nur hören :P

Und Özil raus ist für mich eine absolute Fehlentscheidung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben