Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Auf jeden Fall steht er sicher im Kasten und die beiden Gehaltenen (vor allem der Erste) waren mMn schon spektakulär.
The perfect Dark schrieb:äh das "mal" meint ich gar nicht negativ....ich find adler schon imme rbesser als enke
silbex schrieb:Bexter schrieb:silbex schrieb:Vor allem sehe ich tausend Mal lieber einen Westermann, als sonst wem. Der kämpft immer und das sage ich, obwohl ich Schalke und Schalker nicht ausstehen kann. Aber Westermann ist ein vorzeige Verteidiger.
Ach deshalb magst du mich nicht![]()
Wer sagt denn das.
Ich habe 2 Schalker als Brüder, also irgendwie komme ich mit euch Königsblauen dann doch zurecht.![]()
silbex schrieb:The perfect Dark schrieb:äh das "mal" meint ich gar nicht negativ....ich find adler schon imme rbesser als enke
In dem Satz kam mir das "mal" eher negativ vor. Aber gut, dann war das wieder ein tolles Beispiel eines Missverständnisses.

Striker schrieb:Boateng geht für meinen geschmack etwas zu hart an die Sache herran.

Bexter schrieb:Und da sag du noch mal, dass Westermann schlecht spielt...Boateng unterirdisch...
Zerfikka schrieb:Oh man, ich glaub ich mach gleich aus. der ist aber auch bekloppt, mit ner gelben so reinzugehen.
Bexter schrieb:Und da sag du noch mal, dass Westermann schlecht spielt...Boateng unterirdisch...
The perfect Dark schrieb:Bexter schrieb:Und da sag du noch mal, dass Westermann schlecht spielt...Boateng unterirdisch...
warum wird mir hier alles nachgehalten? ich hab gesagt westermann is nen idiot, weil er den russen direkt vor dem 16er gefoult hat. und ja, boateng ist nun ein noch größerer depp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen