Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The perfect Dark schrieb:
silbex schrieb:
lol was geht denn jetzt. der adler hält ja mal weltklasse

Erst schreibst du, dass Westermann schlecht ist, dann der Mist jetzt mit Adler. Also viel Fußball hast du noch nicht geschaut, oder?

bis du irgendwie dumm?

Ey, mal den Ton hier anpassen Jungs. Adler hält schon sehr gut bisher, wobei das auch dankbare Bälle sind, die den Keeper gut aussehen lassen. Westermann sehe ich heute bisher in Ordnung.

naja, unhaltbare hat er keine raus, aber er reagiert in allen Situationen richtig und zuverlässig.

Jetzt müssen seine Vorderleute aber mal wieder etwas Ruhe reinbringen....

also dankbare bälle sehen anders aus und westermann war schon oft nen unsicherheitsfaktor.

Ich habe 14 Jahre als Torwart gespielt, ich glaube, ich kann das einigermaßen einschätzen ;)
Und Weste sehe ich heute absolut nicht als Unsicherheitsfaktor...

Adler hält doch wirklich Weltklasse. Wo ist jetzt dein Problem, silbex? :?

@TPD: Trotzdem kannst du dir solche Kommentare sparen.

Vor allem sehe ich tausend Mal lieber einen Westermann, als sonst wem. Der kämpft immer und das sage ich, obwohl ich Schalke und Schalker nicht ausstehen kann. Aber Westermann ist ein vorzeige Verteidiger.

funGus schrieb:

Adler hält heute sehr gut, keine Frage. Aber Weltklasse ich noch was anderes - zumindest in meinen Augen ;)

funGus schrieb:

Ich meine damit das "mal" von ihm. Ist ja nicht so, als ob Adler seit Jahren auf hohem Niveau gut spielt. Selbst in der Krise war er besser als ein Enke.

silbex schrieb:
Vor allem sehe ich tausend Mal lieber einen Westermann, als sonst wem. Der kämpft immer und das sage ich, obwohl ich Schalke und Schalker nicht ausstehen kann. Aber Westermann ist ein vorzeige Verteidiger.

Ach deshalb magst du mich nicht :D

Auf jeden Fall steht er sicher im Kasten und die beiden Gehaltenen (vor allem der Erste) waren mMn schon spektakulär.
Aber ist ja auch egal. Jetzt heisst es erstmal bangen und hoffen, dass wir Hinten wieder rauskommen. :D

Bexter schrieb:
silbex schrieb:

Ach deshalb magst du mich nicht :D

Wer sagt denn das. :D
Ich habe 2 Schalker als Brüder, also irgendwie komme ich mit euch Königsblauen dann doch zurecht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben