Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Django21 schrieb:
hyperman schrieb:
man city führt gegen arsenal :) das geld rausschmeissen kann ich zwar nicht gutheissen aber was sie dieses jahr gekauft haben hat wenigstens hand und fuß und nicht wie letztes jahr nichts..

haha adebayor mit dem 3:1 und rennt um den halben platz vor die arsenal fans um zu jubeln :D



Was für ein Kackvogel. Hoffentlich wird der Spinner gesperrt! :kotz:



Das hoffe ich auch. Und zwar für den Tritt an van Persies Kopf. Das war imo klare Absicht.
 
1000%ig war das Absicht, auch wenn er vllt. nur die Hand treffen wollte.

adestamp.gif
 
Championsleague am Dienstag:

Maccabi Haifa - Bayern München 0:3
Juventus Turin - Girondins Bordeaux 1:1
Besiktas Istanbul - Manchester United 2:2
VfL Wolfsburg - ZSKA Moskau 2:1
Olympique Marseille - AC Mailand 0:0
FC Zürich - Real Madrid 1:3
FC Chelsea - FC Porto 2:0
Atletico Madrid - APOEL Nikosia 1:0

Meine Tipps :)
 
Hrhr herrlich, endlich gehts wieder los :dhoch: So eine richtig klassische Europokalwoche mit Fußball Dienstags und Mittwochs und dann Fußball bis zum Abwinken Donnerstags :D

Welches Spiel zeigt Sat 1 eigentlich?
 
Steffko schrieb:
Hrhr herrlich, endlich gehts wieder los :dhoch: So eine richtig klassische Europokalwoche mit Fußball Dienstags und Mittwochs und dann Fußball bis zum Abwinken Donnerstags :D

Welches Spiel zeigt Sat 1 eigentlich?


Leider gottes Stuttgart :sleep:

Als neutraler Zuschauer hätte mich Wolfsburg oder Istanbul-Manchester interessiert.
 
fentanyl schrieb:
Steffko schrieb:
Hrhr herrlich, endlich gehts wieder los :dhoch: So eine richtig klassische Europokalwoche mit Fußball Dienstags und Mittwochs und dann Fußball bis zum Abwinken Donnerstags :D

Welches Spiel zeigt Sat 1 eigentlich?


Leider gottes Stuttgart :sleep:

Als neutraler Zuschauer hätte mich Wolfsburg oder Istanbul-Manchester interessiert.

uhhh und ich werd mir jedes scheiss spiel auf meinem verdammten 48" in feinster sky bildquali reinziehen mit nem weizen in der hand
 
hyperman schrieb:
fentanyl schrieb:
Steffko schrieb:
Hrhr herrlich, endlich gehts wieder los :dhoch: So eine richtig klassische Europokalwoche mit Fußball Dienstags und Mittwochs und dann Fußball bis zum Abwinken Donnerstags :D

Welches Spiel zeigt Sat 1 eigentlich?


Leider gottes Stuttgart :sleep:

Als neutraler Zuschauer hätte mich Wolfsburg oder Istanbul-Manchester interessiert.

uhhh und ich werd mir jedes scheiss spiel auf meinem verdammten 48" in feinster sky bildquali reinziehen mit nem weizen in der hand

Auf der Arbeit hab ich auch Sky, wenn kein Einsatz dazwischen kommt :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben