Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und endlich sehe ich mal wieder ein paar österreichische Clubs international spielen... :)
 
Mitten in der größten Krise der argentinischen Nationalmannschaft verlässt Trainer Diego Maradona sein Heimatland - zum Abnehmen in ein Spa-Hotel nach Italien. Vorerst soll Carlos Bilardo die Mannschaft zur WM 2010 führen, mit einer Rückkehr Maradonas wird nicht gerechnet.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649086,00.html

:lol:
 
Geniale Fußballer sind eben nicht immer gleich gute Trainer und schon lange nicht automatisch integere Charaktere.
Mit Maradonna konnte sich Argentinien doch nur sein eigenes Grab schaufeln. Jeder hat das von Außen gesehen, aber im eigenen Land ist er nun mal eine heilige Kuh, um mal mit den Worten von Franz Beckenbauer zu sprechen.
 
maradonna ist so ein unendlicher lappen. :lol:

genau das ende, das zu der ganzen sache perfekt passt. eigentlich so ne typische aktion, die in afrikanischen verbänden vorkommt. in westeuropa würde sowas nie passieren.
 
Europas Top-Clubs müssen sich auf eine strikte Prüfung ihrer Finanzen durch die UEFA einstellen. Das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union beschloss in Nyon die Einführung eines Kontrollverfahrens, das dem finanziellen Wettrüsten ein Ende setzen soll. Von der Saison 2012/13 an dürfen die Ausgaben für Transfers und Gehälter die Vermögenswerte der Vereine nicht mehr überschreiten.


«Das ist der richtige Weg. Der Wettbewerb wird fairer», sagte DFB- Präsident und Exekutiv-Mitglied Theo Zwanziger nach der Sitzung am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Bei Verstößen sind Sanktionen bis zum Ausschluss aus der Champions League möglich.

Transfermarkt.de

:dhoch: this is the right way.
 
Noch drei Jahre ... :tip:

Aber irgendwo auch logisch, dass man das nicht von jetzt auf gleich beschließen kann.
Schließlich will der FC Bayern ja auch noch ein bisschen was für Ribery kassieren bevor dem der Riegel vorgeschoben wird. :grins:
 
Lord EKKA schrieb:
Europas Top-Clubs müssen sich auf eine strikte Prüfung ihrer Finanzen durch die UEFA einstellen. Das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union beschloss in Nyon die Einführung eines Kontrollverfahrens, das dem finanziellen Wettrüsten ein Ende setzen soll. Von der Saison 2012/13 an dürfen die Ausgaben für Transfers und Gehälter die Vermögenswerte der Vereine nicht mehr überschreiten.


«Das ist der richtige Weg. Der Wettbewerb wird fairer», sagte DFB- Präsident und Exekutiv-Mitglied Theo Zwanziger nach der Sitzung am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Bei Verstößen sind Sanktionen bis zum Ausschluss aus der Champions League möglich.

Transfermarkt.de

:dhoch: this is the right way.
wenns konsequent durchgezogen wird, sehr schön.
hab auch bock auf cl heute abend :)
 
Lord EKKA schrieb:
Europas Top-Clubs müssen sich auf eine strikte Prüfung ihrer Finanzen durch die UEFA einstellen. Das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union beschloss in Nyon die Einführung eines Kontrollverfahrens, das dem finanziellen Wettrüsten ein Ende setzen soll. Von der Saison 2012/13 an dürfen die Ausgaben für Transfers und Gehälter die Vermögenswerte der Vereine nicht mehr überschreiten.


«Das ist der richtige Weg. Der Wettbewerb wird fairer», sagte DFB- Präsident und Exekutiv-Mitglied Theo Zwanziger nach der Sitzung am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Bei Verstößen sind Sanktionen bis zum Ausschluss aus der Champions League möglich.

Transfermarkt.de

:dhoch: this is the right way.

Wurde auch mal endlich zeit das da vereine wie madrid nicht immer weiter schulden machen können
 
Warum kommt Bayern nicht im TV? Dachte Sat1 darf jetzt auch Dienstags die Spiele zeigen (bei einer deutschen Mannschaft) ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben