|kiwi| schrieb:tja, nicht jeder gegner is n noobverein wie lyon![]()
Jo Oder Man Utd. !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:tja, nicht jeder gegner is n noobverein wie lyon![]()

Hamlet schrieb:Dafür sind wir im Eishockey besser wie die Italiener![]()
DaMeep schrieb:Hamlet schrieb:Dafür sind wir im Eishockey besser wie die Italiener![]()
Besser als die Italiener ?
Also ich hab heute keinen gesehen , oder meintest du die Fans auf den Tribünen ?![]()
Kla$ schrieb:Ich habs doch nu sogar erklärt wies gemeint war... ich sollte euch was unterstellen und nich ihr mir, soweit kommts noch.
Hamlet schrieb:Dafür sind wir im Eishockey besser wie die Italiener![]()
Masterman schrieb:Hamlet schrieb:Dafür sind wir im Eishockey besser wie die Italiener![]()
Wahrscheinlich seid ihr auch im Fußball momentan besser als Italien, würde jetzt spontan auf Deutschland tippen wenn jetzt Deutschland : Italien spielen würde. Aber das liegt daran dass ich junge Mannschaften allgemeinhin für besser halte als Rentnermannschaften. Würden bei Italien jetzt mehr junge Leute spielen würde ich sagen es ist ausgeglichen, aber momentan ist die deutsche Nationalmannschaft wahrscheinlich besser.

Kla$ schrieb:Wie siehts denn jetzt mit der 5JW aus, alle haben doch davon gesprochen der 3te Platz würde Deutschland gehören.

Kla$ schrieb:Die Bayern sind für mich keine Topmannschaft, Inter zeigt wie eine Topmannschaft auszusehen hat. Das Finale war ziemlich schmeichelhaft und damit sollten alle zufrieden sein.
Kla$ schrieb:Die Bayern sind für mich keine Topmannschaft, Inter zeigt wie eine Topmannschaft auszusehen hat. Das Finale war ziemlich schmeichelhaft und damit sollten alle zufrieden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen