Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die Bayern "Fratzen" dort sehe, dann ist ein wenig Schadenfreude dabei. Schade für den deutschen Fußball, aber für Bayern nicht schlecht. Solch eine Mannschaft steht nie auf der Stufe vom letzten CL-Sieg. Dazu fehlt Gomez statt Müller im Sturm und eine vernünftige Innenverteidigung. Badstuber muss nächste Saison auf die IV-Position.

Inter Mailand ist der ekelhafteste italienische Klub. Da finde ich AC Milan und AS Rom viel besser, wobei das bei AC auch immer so eine Sache ist.

Hamlet schrieb:
Dafür sind wir im Eishockey besser wie die Italiener :grins:

Wahrscheinlich seid ihr auch im Fußball momentan besser als Italien, würde jetzt spontan auf Deutschland tippen wenn jetzt Deutschland : Italien spielen würde. Aber das liegt daran dass ich junge Mannschaften allgemeinhin für besser halte als Rentnermannschaften. Würden bei Italien jetzt mehr junge Leute spielen würde ich sagen es ist ausgeglichen, aber momentan ist die deutsche Nationalmannschaft wahrscheinlich besser.

Masterman schrieb:
Hamlet schrieb:
Dafür sind wir im Eishockey besser wie die Italiener :grins:

Wahrscheinlich seid ihr auch im Fußball momentan besser als Italien, würde jetzt spontan auf Deutschland tippen wenn jetzt Deutschland : Italien spielen würde. Aber das liegt daran dass ich junge Mannschaften allgemeinhin für besser halte als Rentnermannschaften. Würden bei Italien jetzt mehr junge Leute spielen würde ich sagen es ist ausgeglichen, aber momentan ist die deutsche Nationalmannschaft wahrscheinlich besser.

Dafür haben wir Löw die nulpe als Bundestrainer , das gleicht die sache wieder aus ! :ugly:

ne niederlage ist imo sogar besser für die entwicklung der münchbar mannschaft.. so hat man wenigstens nen grund zu investieren... hoffe an dem torres zu münchen gerücht welches icht letztens gelesen habe ist was dran :ugly:

Da hat heute die klar bessere Mannschaft gewonnen. Wir haben die wenigen guten Chancen die wir hatten nicht genutzt und die Mailänder dagegen haben bärenstark gekontert und eben auch die Schwäche unseres van Buyten genutzt. Wieder erinnert mich unsere CL Saison an die WM 2002. Nur das die deutsche N11 damals ein richtig gutes Spiel gezeigt hat, aber Pech hatte. Heute das Ding war ganz klar. Wir waren auch das ganze Spiel über bis auf eine Phase im Spiel sichtbar nervös, während die Italiener das nicht unbedingt waren.

Insgesamt ist der Titel auch absolut verdient für Inter. Wer Chelsea und Barca - die beiden absoluten Titelfavoriten - rauswirft verdient den Titel einfach! Trotzdem - oder gerade wegen der Deutlichkeit der Niederlage - werde ich mich freuen die Bayern morgen im TV auf dem Marienplatz zu sehen.

Kla$ schrieb:
Wie siehts denn jetzt mit der 5JW aus, alle haben doch davon gesprochen der 3te Platz würde Deutschland gehören.

Aber erst nästes jahr . Diese wäre nur ein toller Bonus gewesen .
Wobei ich das eh für keinen großen vorteil halte , da dann ja auch nicht so gute Teams in die CL kommen , was den Punkteschnitt dann wieder runterzieht .

Aber wie auch immer , die Bayern wurden endlich von ihrem hohen Ross gestossen . Also ist das ein guter Tag heute :grins:

Die Bayern sind für mich keine Topmannschaft, Inter zeigt wie eine Topmannschaft auszusehen hat. Das Finale war ziemlich schmeichelhaft und damit sollten alle zufrieden sein.

Kla$ schrieb:
Die Bayern sind für mich keine Topmannschaft, Inter zeigt wie eine Topmannschaft auszusehen hat. Das Finale war ziemlich schmeichelhaft und damit sollten alle zufrieden sein.

kannst du nich woanders trollen gehen ? jeder deiner posts ist nur auf provokation aus...

Kla$ schrieb:

Du hast ja ne ahnung man man man!!!
Hey es ging da gerade drum heraus zu finden wer Europas beste Manschaft ist und du schreibst Bayern is keine???
Und so überragend hat Inter nicht gespielt bis auf die zwei top konter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben