Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helloween79 schrieb:
Kla$ schrieb:
Die Bayern sind für mich keine Topmannschaft, Inter zeigt wie eine Topmannschaft auszusehen hat. Das Finale war ziemlich schmeichelhaft und damit sollten alle zufrieden sein.

Du hast ja ne ahnung man man man!!!
Hey es ging da gerade drum heraus zu finden wer Europas beste Manschaft ist und du schreibst Bayern is keine???
Und so überragend hat Inter nicht gespielt bis auf die zwei top konter!

Porto hat die CL vor nicht allzu vielen Jahren gewonnen, sind sie jetzt deshalb auf dem höchsten europäischen Niveau?

Mandos schrieb:
Da hat heute die klar bessere Mannschaft gewonnen. Wir haben die wenigen guten Chancen die wir hatten nicht genutzt und die Mailänder dagegen haben bärenstark gekontert und eben auch die Schwäche unseres van Buyten genutzt. Wieder erinnert mich unsere CL Saison an die WM 2002. Nur das die deutsche N11 damals ein richtig gutes Spiel gezeigt hat, aber Pech hatte. Heute das Ding war ganz klar. Wir waren auch das ganze Spiel über bis auf eine Phase im Spiel sichtbar nervös, während die Italiener das nicht unbedingt waren.

Insgesamt ist der Titel auch absolut verdient für Inter. Wer Chelsea und Barca - die beiden absoluten Titelfavoriten - rauswirft verdient den Titel einfach! Trotzdem - oder gerade wegen der Deutlichkeit der Niederlage - werde ich mich freuen die Bayern morgen im TV auf dem Marienplatz zu sehen.

Das kann ich eigentlich so unterschreiben. Nur hat das eben für mich als Zuschauer einen komischen Beigeschmack wenn eine Manschaft nur durch Ausschalten des Gegners gewinnt anstatt das Spiel durch spielerishe Dominanz zu gewinnen. Ich würde eben gerne ansehnlicheren Fußball sehen, besonders von einem CL-Sieger :I

Man alter schau wie oft Bayern CL spielt und wie oft Porto!!
Das kannst du doch jetzt nicht an dem einen Erfolg messen.
Sicher sind wir nicht die besten in Europa,aber wir haben dieses jahr einfach eine herrausragende Session gespielt und gut.

naja ab nächstem jahr kann man dann locker den 3.platz in der 5jahreswertung angehen.. ohne mourinho ist auch die letzte italienische mannschaft nurnoch mittelmaß

OHAAAAAAA WIE GEIL, BALOTELLI TRÄGT DEN POKAL ZU DEN INTERFANS!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! VERSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNUNG!!!!!!!!!!!!!!! :huldig:

hyperman schrieb:
naja ab nächstem jahr kann man dann locker den 3.platz in der 5jahreswertung angehen.. ohne mourinho ist auch die letzte italienische mannschaft nurnoch mittelmaß

Und DU netzt Kla$ einen Troll? Selbst wenn es wahr ist, wozu der Post? Nur um zum provozieren.

Phenomenon schrieb:
Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Titel, selten hat das so gut gepasst wie bei Inter^^

Aber echt^^
Dieser Spruch macht mich aber jedes mal traurig und seine Bestätigungen bringen mich zum heulen :heul:
Es zerstört einfach jeden Sport für die Zuschauer.

MouseMan schrieb:
Das kann ich eigentlich so unterschreiben. Nur hat das eben für mich als Zuschauer einen komischen Beigeschmack wenn eine Manschaft nur durch Ausschalten des Gegners gewinnt anstatt das Spiel durch spielerishe Dominanz zu gewinnen. Ich würde eben gerne ansehnlicheren Fußball sehen, besonders von einem CL-Sieger :I

Was willst du machen wenn 10 man in der eigenen abwehr stehen?

Auf jeden Fall nicht das, was Bayern gemacht hat. Inter hätte man mit den eigenen Mitteln schlagen müssen. Aber dafür hat Bayern nicht die Leute (siehe heutige IV).

Masterman schrieb:
OHAAAAAAA WIE GEIL, BALOTELLI TRÄGT DEN POKAL ZU DEN INTERFANS!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! VERSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNUNG!!!!!!!!!!!!!!! :huldig:

hyperman schrieb:

Und DU netzt Kla$ einen Troll? Selbst wenn es wahr ist, wozu der Post? Nur um zum provozieren.

willst du etwa abstreiten dass dieser titelgewinn alleinig auf mourinhos taktischen maßnahmen gewachsen ist ?

Helloween79 schrieb:
MouseMan schrieb:

Wenn es so einfach wäre, dann würde das Bochum auch so machen und 0:0 gegen Bayern spielen. Logisch oder? Inter stand heute nicht mit 10 Leuten in der Abwehr, das erste Tor war kein Konter, es war ein Abschlag und Julio Cesar hat sich dabei noch Zeit gelassen.

hyperman schrieb:
Masterman schrieb:

hyperman schrieb:

willst du etwa abstreiten dass dieser titelgewinn alleinig auf mourinhos taktischen maßnahmen gewachsen ist ?

Nein, wo tue ich das? Lies meinen Post nochmal richtig, darin steht dass du ein Troll bist, und sonst steht da nichts.

Helloween79 schrieb:

Das ist ja so Schade. Hätte Inter die Bayern an die Wand gespielt dann wäre alles in Butter. So kann aber Bayern nix machen wenn 11 Inter-Spieler auf der Torlinie stehen :I

Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
Masterman schrieb:

hyperman schrieb:

Nein, wo tue ich das? Lies meinen Post nochmal richtig, darin steht dass du ein Troll bist, und sonst steht da nichts.

dann ist mein post auch keine provokation sondern einfach ein fakt :?

hyperman schrieb:
Masterman schrieb:

hyperman schrieb:

Die besten taktischen Maßnahmen und Trainer bringen nichts, wenn man nicht die Spieler dafür hat! Nur mal so zum nachdenken...:kaffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben