Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für einen 29-jährigen so viel Geld hinzublättern. Da fällt einem nichts mehr ein. Das Paket hätte ca. einen Gesamtwert von 60-70 Millionen Euro.

Ich hab mir mit dem Ibra-Deal auch sehr,
sehr schwer getan.

Aktuell gibt er auch genug Anlass zum Zweifeln.
Wenn der selbsternannte beste Spieler der Welt in einem CL-Halbfinale kurz nach der Hälfe gegen einen jungen Bojan eingewechselt wird stimmt was nicht.

Trotzdem war es so, dass Eto Dinge abgezogen hat, die nicht tolerierbar waren.
Man hat das nicht das nicht an die Grosse Glocke gehängt aber Skandale um Spieler
hörst du aus Barca eh nie.

Leider hat nur Ibra in das Profil gepasst, denn mal wollte auch jemand,
der mal einen hohen Ball verarbeiten kann.
Tjo und dann wurd es richtig teuer.

Masterman schrieb:
Du willst jetzt nicht ehrlich den Satz mit Ausrufen wie "Drecksitaliener" vergleichen?!
Nee, aber hier sind ja auch keine Italiener die mitlesen. Nur ein Deutscher, der sich als Italiener fühlt und ein Deutscher, der sich als Russe fühlt... :D

Liest man mal in englischen Foren, sagen die viel viel krassere Sachen über die deutschen Vereine. Aber wen interessierts? Wenn da jetzt ein Engländer mit deutschen Wurzeln mitliest, wird den das sicher nicht freuen, aber so schlimm wird ders nicht finden

Vorallem unfassbar wie oft man als Deutscher in englischen Foren noch immer als Nazi wegkommt. In einer der ersten Posts nach unserem Finaleinzug in nem englischen Forum wurde gleich mal ein Bild von Hitler vorm Eifelturm gepostet...

Mandos schrieb:
Vorallem unfassbar wie oft man als Deutscher in englischen Foren noch immer als Nazi wegkommt. In einer der ersten Posts nach unserem Finaleinzug in nem englischen Forum wurde gleich mal ein Bild von Hitler vorm Eifelturm gepostet...

So sind se halt . Bei der vorstellung der Schwarzen Trikots hat man Ballack ja auch gleich in ne SS uniform gesteckt :lol:

ihr nasis :D. ich sag mal so. die rassismusschiene ist in deutschland stark zurückgegangen. als ich jünger war, war es echt an manchen tagen extrem. heutzutage - nach der wm- ist es doch angenehm :)

Mandos schrieb:

Seit wann kann Kla$ englisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben