Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The perfect Dark schrieb:
Den Kommentator find ich übrigens richtig cool :D

Ich fand heute wurde endlich mal richtig geil kommentiert, ironische witze, ist abgegangen bei hsv chancen, am ende hat er sie mir ein bisschen über den klee gelobt, aber okay. Besser als Reif, der nach jedem Tor für die jeweilige mannschaft ist. :roll:

Die Bundesligavereine sind im gegensatz zu anderen europäischen Ligen nicht über beide Ohren verschuldet, soviel zum Thema schmunzeln.

snowman schrieb:
Kla$ schrieb:
Masterman schrieb:
Meinetwegen könnt ihr 5 CL Plätze haben solange im Achtelfinale weiterhin mehr italienische als deutsche Mannschaften sind :D :lol: Ist gar nicht mal so abwegig.

Wir wissen eigentlich beide wies um die Ligen steht, denken wir einfach unseren Teil dazu und schmunzeln drüber. :D

und an anderer Stelle beschwert gerade ihr zwei euch, wenn das Gebashe gegen den Fussball eures Landes gerichtet ist :nein:

Wo ist denn meine Aussage ein Bash? Sie basiert auf Tatsachen ( siehe CL Achtelfinale der letzten Jahre), ein wenig Spaß steckt dahinter und ein Eingeständnis dass Deutschland in der 5Jahreswertung (verdient) auf Platz 3 vorrückt. :? Weiß nicht was du hast.

Du willst jetzt nicht ehrlich den Satz mit Ausrufen wie "Drecksitaliener" vergleichen?!

Gerade in England ist die Liga doch völlig entwurzelt. Vereine werden von irgendwem von irgendwoher gekauft oder verkauft. Wie ein Auto, eigentlich nur als blödes Hobby für Reiche.

Da bin ich schon froh das es hier nicht so ist.

Autsch, was war denn das gestern HSV? :nein: Da sah ich schon zwei deutsche Manschaften in nem europäischen Finale und dann lassen sich die Hamburger das nochmal nehmen. Der Pitroipa ist aber auch ein Chancentod, wenn der noch ein bißchen mehr verziehen würde, würde wahrscheinlich noch Gefahr fürs eigene Tor bestehen.

Bin gespannt was mit dem Kader, der ja offensichtlich auf CL ausgelegt war, passiert. Wenn der im Kern zusammen bleibt wirds teuer für den HSV der nächste Saison dann nur BL spielt. Bei dieser dann aber wohl aufgrund keiner bestehenden Belastung ganz oben mitspielen wird.

Mandos schrieb:
Autsch, was war denn das gestern HSV? :nein: Da sah ich schon zwei deutsche Manschaften in nem europäischen Finale und dann lassen sich die Hamburger das nochmal nehmen. Der Pitroipa ist aber auch ein Chancentod, wenn der noch ein bißchen mehr verziehen würde, würde wahrscheinlich noch Gefahr fürs eigene Tor bestehen.

Bin gespannt was mit dem Kader, der ja offensichtlich auf CL ausgelegt war, passiert. Wenn der im Kern zusammen bleibt wirds teuer für den HSV der nächste Saison dann nur BL spielt. Bei dieser dann aber wohl aufgrund keiner bestehenden Belastung ganz oben mitspielen wird.

Aber wenigstens hat der Pitroipa auch was nach vorne getan . Van Nistelrooy konnte einem schon leidtun . Nur ball hoch und weit grob in seine richtung ...

Gab ja Einige die schon seit längerem mit einem Wechseln liebäugeln. Bin gespannt wie sich die Situation jetzt darstellt wo Bruno weg ist. Wird wieder spannend nächste Saison.

Krass mal wieder so ein fall das man sich jetzt eine Insel in Dubai kaufen könnte wenn man Anfang des Jahres auf diese Finalteilnehmer getippt hätte ;)

Bitter für den HSV, hätte ihnen das Finale gegönnt. Wird aber nun ganz schwer für die werden, da ja auch durchgesickert ist, dass die finanziell auch nicht sooo rosig dastehen und nun, ohne internationale Beteiligung nächste Saison, wird es schwer viele Spieler zu halten.

Mandos schrieb:

Dazu hat der Kommentator nen passenden Vergleich gehabt, so von wegen ist wie ein Schulabbrecher ohne Abschluß ...ganz genau kann ich es leider nicht mehr abrufen :lol:

Jaja oder der vergleich mit seinen beinen, die sind ja so dünn wie die oberarme von van nistelroy:D

Masterman schrieb:
snowman schrieb:
Kla$ schrieb:
Masterman schrieb:
Meinetwegen könnt ihr 5 CL Plätze haben solange im Achtelfinale weiterhin mehr italienische als deutsche Mannschaften sind :D :lol: Ist gar nicht mal so abwegig.

Wir wissen eigentlich beide wies um die Ligen steht, denken wir einfach unseren Teil dazu und schmunzeln drüber. :D

und an anderer Stelle beschwert gerade ihr zwei euch, wenn das Gebashe gegen den Fussball eures Landes gerichtet ist :nein:

Wo ist denn meine Aussage ein Bash? Sie basiert auf Tatsachen ( siehe CL Achtelfinale der letzten Jahre), ein wenig Spaß steckt dahinter und ein Eingeständnis dass Deutschland in der 5Jahreswertung (verdient) auf Platz 3 vorrückt. :? Weiß nicht was du hast.

Du willst jetzt nicht ehrlich den Satz mit Ausrufen wie "Drecksitaliener" vergleichen?!

Nöö will ich nicht.
Solche Sätze gehen auch nicht wirklich und das wirst du von mir auch nie hören.

Zerfikka schrieb:
Mandos schrieb:

Dazu hat der Kommentator nen passenden Vergleich gehabt, so von wegen ist wie ein Schulabbrecher ohne Abschluß ...ganz genau kann ich es leider nicht mehr abrufen :lol:

Ja stimmte schon.
Aber echt mal, wenn Pite da ein bisschen bessere wäre...schade das Jansen oder Elia nicht fit waren.

Zerfikka schrieb:
Mandos schrieb:

"bei jonathan pitroipa ist es wie bei nem schulabbrecher..........beide haben keinen abschluss." :lol:

Könnte Rapper werden, der Herr Kommentator :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben