Mondknallschlumpf schrieb:Ach ja, der große Fußballkenner. Warst du nicht der, der uns erzählen wollte, dass Russland mittlerweile die Macht im Weltfußball übernommen hat?![]()
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ach ja, der große Fußballkenner. Warst du nicht der, der uns erzählen wollte, dass Russland mittlerweile die Macht im Weltfußball übernommen hat?![]()
The perfect Dark schrieb:Den Kommentator find ich übrigens richtig cool![]()

Kla$ schrieb:Intressiert mich ehrlich gesagt nicht ob ein Verein schulden hat. Mir gehts in erster Linie nur ums Sportliche.
snowman schrieb:Kla$ schrieb:Masterman schrieb:Meinetwegen könnt ihr 5 CL Plätze haben solange im Achtelfinale weiterhin mehr italienische als deutsche Mannschaften sind![]()
Ist gar nicht mal so abwegig.
Wir wissen eigentlich beide wies um die Ligen steht, denken wir einfach unseren Teil dazu und schmunzeln drüber.![]()
und an anderer Stelle beschwert gerade ihr zwei euch, wenn das Gebashe gegen den Fussball eures Landes gerichtet ist![]()
Weiß nicht was du hast.Mantis schrieb:Kla$ schrieb:Intressiert mich ehrlich gesagt nicht ob ein Verein schulden hat. Mir gehts in erster Linie nur ums Sportliche.
Den Fans von Portsmouth sicher auch![]()
Da sah ich schon zwei deutsche Manschaften in nem europäischen Finale und dann lassen sich die Hamburger das nochmal nehmen. Der Pitroipa ist aber auch ein Chancentod, wenn der noch ein bißchen mehr verziehen würde, würde wahrscheinlich noch Gefahr fürs eigene Tor bestehen. Mandos schrieb:Autsch, was war denn das gestern HSV?Da sah ich schon zwei deutsche Manschaften in nem europäischen Finale und dann lassen sich die Hamburger das nochmal nehmen. Der Pitroipa ist aber auch ein Chancentod, wenn der noch ein bißchen mehr verziehen würde, würde wahrscheinlich noch Gefahr fürs eigene Tor bestehen.
Bin gespannt was mit dem Kader, der ja offensichtlich auf CL ausgelegt war, passiert. Wenn der im Kern zusammen bleibt wirds teuer für den HSV der nächste Saison dann nur BL spielt. Bei dieser dann aber wohl aufgrund keiner bestehenden Belastung ganz oben mitspielen wird.
Mandos schrieb:Autsch, was war denn das gestern HSV?Da sah ich schon zwei deutsche Manschaften in nem europäischen Finale und dann lassen sich die Hamburger das nochmal nehmen. Der Pitroipa ist aber auch ein Chancentod, wenn der noch ein bißchen mehr verziehen würde, würde wahrscheinlich noch Gefahr fürs eigene Tor bestehen.

Masterman schrieb:snowman schrieb:Kla$ schrieb:Masterman schrieb:Meinetwegen könnt ihr 5 CL Plätze haben solange im Achtelfinale weiterhin mehr italienische als deutsche Mannschaften sind![]()
Ist gar nicht mal so abwegig.
Wir wissen eigentlich beide wies um die Ligen steht, denken wir einfach unseren Teil dazu und schmunzeln drüber.![]()
und an anderer Stelle beschwert gerade ihr zwei euch, wenn das Gebashe gegen den Fussball eures Landes gerichtet ist![]()
Wo ist denn meine Aussage ein Bash? Sie basiert auf Tatsachen ( siehe CL Achtelfinale der letzten Jahre), ein wenig Spaß steckt dahinter und ein Eingeständnis dass Deutschland in der 5Jahreswertung (verdient) auf Platz 3 vorrückt.Weiß nicht was du hast.
Du willst jetzt nicht ehrlich den Satz mit Ausrufen wie "Drecksitaliener" vergleichen?!
Zerfikka schrieb:Mandos schrieb:Autsch, was war denn das gestern HSV?Da sah ich schon zwei deutsche Manschaften in nem europäischen Finale und dann lassen sich die Hamburger das nochmal nehmen. Der Pitroipa ist aber auch ein Chancentod, wenn der noch ein bißchen mehr verziehen würde, würde wahrscheinlich noch Gefahr fürs eigene Tor bestehen.
Dazu hat der Kommentator nen passenden Vergleich gehabt, so von wegen ist wie ein Schulabbrecher ohne Abschluß ...ganz genau kann ich es leider nicht mehr abrufen![]()
Zerfikka schrieb:Mandos schrieb:Autsch, was war denn das gestern HSV?Da sah ich schon zwei deutsche Manschaften in nem europäischen Finale und dann lassen sich die Hamburger das nochmal nehmen. Der Pitroipa ist aber auch ein Chancentod, wenn der noch ein bißchen mehr verziehen würde, würde wahrscheinlich noch Gefahr fürs eigene Tor bestehen.
Dazu hat der Kommentator nen passenden Vergleich gehabt, so von wegen ist wie ein Schulabbrecher ohne Abschluß ...ganz genau kann ich es leider nicht mehr abrufen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen