Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

döschensam schrieb:liverpool jetzt live auf sat1! die letzen sechs minuten!

Kla$ schrieb:D. mag in der Breite Vorteile haben, OK, aber dadurch ist sie zumindest für mich nicht gleich "besser".
Dow Jones schrieb:döschensam schrieb:liverpool jetzt live auf sat1! die letzen sechs minuten!
Oder auch nich...![]()

Kla$ schrieb:D. mag in der Breite Vorteile haben, OK, aber dadurch ist sie zumindest für mich nicht gleich "besser".
döschensam schrieb:euro league finale muss ich schonmal nich gucken..

.Masterman schrieb:Meinetwegen könnt ihr 5 CL Plätze haben solange im Achtelfinale weiterhin mehr italienische als deutsche Mannschaften sind![]()
Ist gar nicht mal so abwegig.

Kla$ schrieb:Masterman schrieb:Meinetwegen könnt ihr 5 CL Plätze haben solange im Achtelfinale weiterhin mehr italienische als deutsche Mannschaften sind![]()
Ist gar nicht mal so abwegig.
Wir wissen eigentlich beide wies um die Ligen steht, denken wir einfach unseren Teil dazu und schmunzeln drüber.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen