Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Kla$ schrieb:3ter Platz ist vielleicht auch zu viel des Guten, wenn Fulham 2 D. Top-Teams rauswirft, würde mir das zu denken geben.
Naja Top Teams ist Relativ , beide spielen näste Saison nicht International .
Dow Jones schrieb:Und verloren.... Schade
Hoffen wir auf die Bayern, damit sie uns den 4. CL Platz sichern!
Ich will Bayern aber nicht die Daumen drücken .
DaMeep schrieb:Kein argument . Hertha hatte auch lange um die Meisterschafft mitgespielt![]()
Kla$ schrieb:DaMeep schrieb:Kla$ schrieb:3ter Platz ist vielleicht auch zu viel des Guten, wenn Fulham 2 D. Top-Teams rauswirft, würde mir das zu denken geben.
Naja Top Teams ist Relativ , beide spielen näste Saison nicht International .
Dow Jones schrieb:Und verloren.... Schade
Hoffen wir auf die Bayern, damit sie uns den 4. CL Platz sichern!
Ich will Bayern aber nicht die Daumen drücken .
Ja, aber mann darf auch nicht vergessen das Wolfsburg der aktuelle D. Meister ist und Hamburg spielt ebenso immer oben mit - von daher...
Kla$ schrieb:DaMeep schrieb:Kein argument . Hertha hatte auch lange um die Meisterschafft mitgespielt![]()
Wolfsburg war aber verdient auf der 1. Hertha passt hier nicht rein.
DaMeep schrieb:Kla$ schrieb:DaMeep schrieb:Kein argument . Hertha hatte auch lange um die Meisterschafft mitgespielt![]()
Wolfsburg war aber verdient auf der 1. Hertha passt hier nicht rein.
Das war nur ein beispiel . Und Wolfsburg ist in dieser Saison auch wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet .
Is aber auch egal , da die Bundesliga ganz sicher nicht schlechter ist als die Italieniche . Die sind auf Augenhöhe , wie man auch an den punkten sehen kann .
Dow Jones schrieb:Kann mir das mal einer in der 5. Jahreswertung erklären?
Unter welchen Voraussetzungen sind wir nächster Saison auf Platz 3 und haben den 4.CL Platz? Haben wir den sowieso schon, weil der Punkteabzug noch kommt? Kommt der erst später?
Nun sacht doch mal wat.
Kla$ schrieb:Seh ich als Außenstehender nicht so. Aber in einem Forum wo zu 98% nur Deutsche sind, braucht man darüber gar nicht zu diskutieren.
döschensam schrieb:Dow Jones schrieb:Kann mir das mal einer in der 5. Jahreswertung erklären?
Unter welchen Voraussetzungen sind wir nächster Saison auf Platz 3 und haben den 4.CL Platz? Haben wir den sowieso schon, weil der Punkteabzug noch kommt? Kommt der erst später?
Nun sacht doch mal wat.
was fürn punktabzug?! wenn der fc bayern mindestens ins elfmeterschießen kommt haben wir 2011/12 den vierten platz. ansonsten dann 2012/13.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen