Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Wieso seit ihr alle gegen Inter? Oder seit ihr alle für Barcelona?
Ich bin immer für den eig. Unterlegenen bzw. Außenseiter und freue mich dann umso mehr wenn der Außenseiter gewinnt. Die Freude geht aber eig. nicht in Richtung des Gewinners sondern es ist eher die Schadenfreude für den Verlierer.

Sehr viele Fußballinteressierte Deutsche haben seit dem WM-Halbfinale 2006 einen noch grösseren Komplex mit dem italienischen Fussball, wie sie ihn vorher sowieso schon hatten.

snej1893 schrieb:
Hamlet schrieb:
Wieso seit ihr alle gegen Inter? Oder seit ihr alle für Barcelona?
Ich bin immer für den eig. Unterlegenen bzw. Außenseiter und freue mich dann umso mehr wenn der Außenseiter gewinnt. Die Freude geht aber eig. nicht in Richtung des Gewinners sondern es ist eher die Schadenfreude für den Verlierer.

Sehr viele Fußballinteressierte Deutsche haben seit dem WM-Halbfinale 2006 einen noch grösseren Komplex mit dem italienischen Fussball, wie sie ihn vorher sowieso schon hatten.

Ja unter anderem ich. Ich bin auch normalerweise immer gegen Italien oder italienisch Clubs. Aber ich finde es toll, dass Barca draussen ist. Weil das eher eine Überraschung ist und 2. es für Bayern leichter ist. Zudem ist es ein kleiner Beweis dafür, dass Barca ja doch nicht so die Übermanschaft ist und es für mich eine kleine Genugtuung ist, wenn die kleinen Kinder mit ihren Bacelona Trikots rumlaufen und denken sie wärens so cool und die Mannschaft ist so toll und die ganzen Computerinternetspieler mit ihrem Barcelona....bäh kotz...

Hammer geil dass Inter es geschafft hat. Und ihr könnt euch die Augen ausheulen wie ihr wollt, das war heute (respektive gestern) eine weltklasse Leistung von Mailand, wie sie Barcelona trotz deren 80% Ballbesitz zu einer einzigen zwingenden Torchance im gesamten Spiel kommen ließen. Davon abgesehen ist Barca nichts, aber auch gar nichts eingefallen.
Absolut grandios.
Die rote Karte war der letzte Witz. Gut, da er schon Gelb hatte kann man über Gelb-Rot diskuttieren, aber ist ja jetzt eh für die Katz.

Köstlich amüsiert habe ich mich btw. über Straikars letzten Beitrag von wegen "Skandal. Schiebung. Lächerlich."
Nach dem letztjährigen Finaleinzug Barcas sollten die Katalanen diesbezüglich besser schweigen.

Gratuliation an Inter nochmals an dieser Stelle.

Absolute Zustimmung.

Inter is für mich das derzeit beste Team der Welt, nicht weil sie schönen Fussball spielen sondern weil sie Barca ganz klar die Grenzen aufgezeigt haben.

Wie soll Bayern eigentlich gegen diese Abwehr durchbrechen? Im Finale is alles offen aber Inter ist ja mal nur Pervers da hinten.

Naja Mingo mehr als eine Chance gabs dann schon. Aber ich glaube bei 2 hörts auf.

1. Messi 1. Halbzeit - TW zeigt eine perfekte (!) Parade
2. Bojan 2. Halbzeit - köpft einfach mal aus 5m daneben...

Wie man es wie Homer jedoch als "Scheiße" beschreiben kann, was Inter da gemacht hat, ist irgendwie seltsam.

So spielt man eben gegen Barca auswärts, wenn man das Hinspiel gewonnen hat und zudem mit einem weniger...

Hab gerade auf Youtube die Zusammenfassung angesehen zwischen Barcas-Torhüter Valdes glaub ich und Mourinho gab es da eine Auseinandersetzung, warum ging der auf den Inter-Trainer so los? Wenn da keiner dazwischengegangen wäre hätte der bestimmt noch eine eingefangen!

Weil Mou gejubelt hat, vielleicht hat Valdes gedacht er provoziert so die Barcafans.

Was ich schön finde ist dass Balotelli sich auch gefreut hat! :)

robat schrieb:
Naja Mingo mehr als eine Chance gabs dann schon. Aber ich glaube bei 2 hörts auf.

1. Messi 1. Halbzeit - TW zeigt eine perfekte (!) Parade
2. Bojan 2. Halbzeit - köpft einfach mal aus 5m daneben...

Wie man es wie Homer jedoch als "Scheiße" beschreiben kann, was Inter da gemacht hat, ist irgendwie seltsam.

So spielt man eben gegen Barca auswärts, wenn man das Hinspiel gewonnen hat und zudem mit einem weniger...

+1 tor +1 zu unrecht nicht gegebenes tor ? damit wär barca weiter.....

barca wär auch mit dem 1:0 weiter wenn das abseitstor im hinspiel nicht gezählt hätte oder der elfmeter der zu unrecht nicht gegeben wurde gezählt hätte.... von daher ist für mich inter nur ein glücklicher und unverdienter finalist

Vor einem Jahr kam Barca unverdient in's Finale!
Von daher ist das einfach nur Fair! Geb Mingo in allen Aussagen meine tiefste Zustimmung.
Endlich mal einer der Ahnung hat von dem was er spricht.:)

lustig wie jeder nur das rückspiel chelsea barca bewertet und dabei aussen vorlässt das barca genauso im hinspiel benachteiligt wurde.. aber scheint ja mode geworden zu sein sich über barca lustig zu machen wenn sie mal nicht 5:0 gewinnen..

Lord EKKA schrieb:
Wie soll Bayern eigentlich gegen diese Abwehr durchbrechen? Im Finale is alles offen aber Inter ist ja mal nur Pervers da hinten.

Jo , auf jedenfall . Wobei Barca auch nicht Variabel genug gespielt hat .
Ich glaube 2 Flanken hatten sie versucht , die ganz schlecht kamen und danach zogen sie wieder ihre Handballspielweise ab .

Aber in Rückstand sollte man gegen Inter auf keinen fall geraten .

Das Finale wird sicher spannend. Zwei Trainer die genau wissen was sie machen und die Mannschaft gut einstellen. In beiden Mannschaften Ausnahmekönner und Kämpfer. Inter unbestritten in der Defensive wesentlich besser als Bayern. Dafür sehe ich Bayern offensiv etwas besser. Am Ende kommt es also aufs Mittelfeld an. Wenn wir da die Zweikämpfe gewinnen kann es etwas werden. Ich bezweifle ganz stark das Inter mauern wird. Nach dem Spiel gestern weiß ich eins - denen genügt ein Tor mit dem sie in Führung gehen um das Finale zu schaukeln. Solange das nicht fällt ist alles gut. Dann müssen und werden sie auch offensiv spielen was wieder uns zu Gute kommt. So gut die Defensive Inters ist, aber auch die macht Fehler - und das wir auch gegen Weltklasse Abwehrreihen unsere Tore machen haben wir in den Spielen gegen Man Utd. und im Prinzip auch Lyon gesehen. Wer zusammengefasst Man Utd 4 Tore einschenkt die zusammen mit Chelsea als die beste Abwehr Europas bezeichnet wurde kann sich auch gegen Inter etwas ausrechnen. Von daher sehe ich die Chancen mal 60:40 für Inter. Also ich denke das wird ein enges Spiel bis zur letzten Minute. Ich freu mich riesig drauf! Dagegen rückt die WM fast ein bißchen ins Uninteressante :ugly:

Was ist nur mit dem guten alten Fußball los… :fp:

Jetzt bleib mir nicht viel mehr übrig als GO BAYERN. :lol:

Revolver Johnny schrieb:
Vor einem Jahr kam Barca unverdient in's Finale!
Von daher ist das einfach nur Fair! Geb Mingo in allen Aussagen meine tiefste Zustimmung.
Endlich mal einer der Ahnung hat von dem was er spricht.:)

Ok, Barca ist jetzt raus und Hyperman hat bereits die Fehlentscheidungen aufgezählt.
Nicht gegebener Treffer, Abseitstor, Elfer ist n ganzer Batzen.

Ist so, kann man nicht ändern aber könnt ihr jetzt endlich mal aufhören auf Chelsea rumzuhacken ?????
Ist das jetzt ok so ?
Können wir jetzt wieder bei null anfangen ?

Dass Barca im Finale mit einer RUmpftruppe Manu an die Wand gespielt hat, juckt nicht.
Bevorteilt und damit unverdient.

Was ist denn wenn Inter den Titel holt, was jetzt gar nicht mal so abwägig ist ??
Ist das dann gerecht oder genauso unverdient ?

Also irgendwo nur noch Widersprüche mit der Basherei !

Mandos schrieb:

:klopf:

fcb.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben