Im Finale gibts für Inter auf den Sack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Wieso seit ihr alle gegen Inter? Oder seit ihr alle für Barcelona?
Ich bin immer für den eig. Unterlegenen bzw. Außenseiter und freue mich dann umso mehr wenn der Außenseiter gewinnt. Die Freude geht aber eig. nicht in Richtung des Gewinners sondern es ist eher die Schadenfreude für den Verlierer.
snej1893 schrieb:Hamlet schrieb:Wieso seit ihr alle gegen Inter? Oder seit ihr alle für Barcelona?
Ich bin immer für den eig. Unterlegenen bzw. Außenseiter und freue mich dann umso mehr wenn der Außenseiter gewinnt. Die Freude geht aber eig. nicht in Richtung des Gewinners sondern es ist eher die Schadenfreude für den Verlierer.
Sehr viele Fußballinteressierte Deutsche haben seit dem WM-Halbfinale 2006 einen noch grösseren Komplex mit dem italienischen Fussball, wie sie ihn vorher sowieso schon hatten.

robat schrieb:Naja Mingo mehr als eine Chance gabs dann schon. Aber ich glaube bei 2 hörts auf.
1. Messi 1. Halbzeit - TW zeigt eine perfekte (!) Parade
2. Bojan 2. Halbzeit - köpft einfach mal aus 5m daneben...
Wie man es wie Homer jedoch als "Scheiße" beschreiben kann, was Inter da gemacht hat, ist irgendwie seltsam.
So spielt man eben gegen Barca auswärts, wenn man das Hinspiel gewonnen hat und zudem mit einem weniger...
Lord EKKA schrieb:Wie soll Bayern eigentlich gegen diese Abwehr durchbrechen? Im Finale is alles offen aber Inter ist ja mal nur Pervers da hinten.

Revolver Johnny schrieb:Vor einem Jahr kam Barca unverdient in's Finale!
Von daher ist das einfach nur Fair! Geb Mingo in allen Aussagen meine tiefste Zustimmung.
Endlich mal einer der Ahnung hat von dem was er spricht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen