Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber ich fande die Kommentare von Sport und T-onlie lustig

Eto ist mal über die Mittellinie gegangen, aber irgendwie findet er sich da heute nicht zurecht und rennt gleich wieder zurück“

Mal ganz ehrlich ich bin gegen Inter, dieser Verein steht bei mir für Antisympathie.
Aber man verliert bestimmt nicht zu unrecht, oder gewinnt zu unrecht, solange es keine Video Analyse gibt, steht der Schiri in vielen Spielen total im Fokus mit seinen Entscheidungen.

Ich bin mal gespannt ob Inter wirklich besser wäre als Barca für die Bayern.

@Flexx :lol: Schnell ein Screenshot machen - das hier jetzt ist wohl so einmalig wie ne Sonnenfinsternis direkt über Saarbrücken!

Sehr geil, Deutschland dieses Jahr stärkstes Fussballland :headbang::headbang::headbang:

Irgendwie ganz schön bitter für Ribery, wenn ich mir überlege was mit Robben dieses Jahr passieren kann. Sollte der uns im Finale zum Titel schießen und mit den Niederländern ne gute WM spielen sehe ich ihn als einen der Favoriten auf den Titel Fussballer des Jahres. Genau das was Ribery sich wünscht und bei Bayern nicht für möglich hält. Ich kann mir gar nicht vorstellen was in Francks Kopf zur Zeit vorgeht. 100 Kotzsmilies reichen für ihn sicher nicht.

Hoffentlich kommt der HSV heute weiter,dann hätten wir den 3. Platz zu 100 % sicher, ansonsten könnte uns Inter noch die Suppe versalzen.

Mandos schrieb:
Sehr geil, Deutschland dieses Jahr stärkstes Fussballland :headbang::headbang::headbang:

Irgendwie ganz schön bitter für Ribery, wenn ich mir überlege was mit Robben dieses Jahr passieren kann. Sollte der uns im Finale zum Titel schießen und mit den Niederländern ne gute WM spielen sehe ich ihn als einen der Favoriten auf den Titel Fussballer des Jahres. Genau das was Ribery sich wünscht und bei Bayern nicht für möglich hält. Ich kann mir gar nicht vorstellen was in Francks Kopf zur Zeit vorgeht. 100 Kotzsmilies reichen für ihn sicher nicht.

tja, das passiert wenn man nicht 100% zu dem verein steht in dem man spielt und meint alle anderen wären besser......ich mochte franck immer aber in letzter zeit hat er sich schon was versaut

Delastevo schrieb:
Kevin Kuraniy geht mal nach Moskau... was ein Typ...
Wie sagte noch sein Berater "Für Kevin wird es auf jeden Fall eine schöne Reise"
Ja klar wenn er er demnächst zum Auswärtspiel nach Tomsk in Sibirien muss :gerri:
Hoffentlich steigt Wladiwostok wieder auf damit er weiss wie es ist zu einem Ligaspiel 10 Stunden mit dem Flugzeug zu reisen :grins:

Sehr schön. Somit haben sie den Kuranyi in die Bedeutungslosigkeit geschickt, damit wird er auch in Zukunft für die Nationalmanschaft keine Rolle mehr spielen :deal:

Ist das jetzt wirklich sicher? Nix gegen die russische Liga, aber der Verein ist ja nicht mal gut dort, was will der ausgerechnet da? Hätte ja sicher genug andere Varianten gegeben, entweder ne Mannschaft zumindest mit dem Potenzial international zu spielen in D/F/E/S/I oder halt zumindest ne Top Mannschaft in Russland.

Laut sport1.de solls wohl wegen dem hohen Gehalt sein ;)
Geld hat man ja in der russischen Liga genug, nur sonst eben noch nichts wenn mans mit anderen europäischen Spitzenligen vergleicht.

Hat der Kuranyi vielleicht ein paar Frauen geschwängert, weswegen er jetzt akute Geldprobleme hat? Das könnte das Mysterium natürlich aufklären.

Mal schauen was Liverpool und der HSV heute Abend machen.
Wäre ja mein Finale. Dann würde wenigstens ein klein wenig etwas in Erfüllung gehen.

Also ich denke gegen inter wirds schon laufen, wenn wir so spielen wie gegen juventus, dann wird das schon.

sicher? inter spielt taktisch einfach klasse und mourinho kennt sein geschäft. van gaal vs mourinho :D. Die Taktiker unter sich. Messi konnte nix ausrichten. Mal sehn ob Robben was machen kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben