Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß gar nich was die böse Stimmung soll. Barca is unterm Strich zurecht rausgeflogen, das war heut einfach zu wenig imo. Dass Inter fürs Spiel wirklich gar nix gemacht hat, ist schade, aber irgendwo halt verständlich (wobei man es wirklich nich ganz soo penetrant hätte machen müssen).

Gegen Barca hätten wir wohl keine (kaum eine) Chance gehabt.

Klar war Barca gegen Inter schlecht, aber so einen Fussball wie Inter kann Bayern nicht spielen. Wie van Gaal gesagt hat: Vorbild bei Bayern ist Barca und Bayern würde gegen das Original in fast allen Belangen den kürzeren ziehen.

Bis eben auf den Kampf. Und da sehe ich eben die Chance gegen Inter. Unsere Abwehr ist nicht überragend und würde gegen Barca zerfleischt werden, aber ein Olic, ein Altintop (in der Form von Lyon) und gar unser DM würden Inter 90 Minuten zermürben und wenn Inter kein schnelles Tor erzielt, wird Bayern mindestens ein Tor machen.

Nach der Roten wars klar dass sie sich endgültig nur aufs Verteidigen konzentrieren. Wenigstens besteht so keine Gefahr dass wir im Finale gedemütigt werden.

Was ne krasse Szene gerade zwischen Jose und Valdez.

Zerfikka schrieb:
Masterman schrieb:
|kiwi| schrieb:
drecks italiener.

Welcher Italiener? Keiner auf dem Platz? Keiner Schiri? Keiner Trainer? Was soll das schon wieder?

er meint doch bestimmt nur italienische Vereine ansich :P

genau so ist es;)

wann verschwindet platter endlich von seinem fifa sessel und lässt jüngeren und innovativen leuten den platz die endlich den videobeweis einführen. man stelle sich nur mal die spannung im stadion vor wenn man bei sowas wie in der NFL ne flagge werfen könnte (wenn man noch eine hat). aber nöööö.... immer öfter werden spiele von schiris (die halt fehler machen) entschieden...-.-

ps.: ich wohn mit ner italienerin zusammen...;)

Unfassbar hässliches Spiel....

Ballbesitz ist ja schön und gut, aber Barca hat da definitiv zu wenig draus gemacht.
Das 2. Tor hätte aber zählen müssen.

Aber ziemlich mies, was nach dem Abpfiff passiert ist. Rasensprenger anmachen, und dann noch den gegnerischer Trainer attackieren....:vogel:
Auch wenn der natürlich derbe arrogant ist, aber sowas macht man einfach nicht....:nein:

Wird echt geil das Finale. Was das für Geschichten werden. Die beiden Ex-Realspieler gegeneinander, Obi wan Kenobi gegen Darth Vader, Lucio gg Bayern und beide Mannschaften werden Kämpfen bis zum Ende.!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zum einen hat Inter im Hinspiel zwar besser gespielt aber ist auch bevorteilt worden. Zum anderen war im Rückspiel zu erwarten, dass sie sich hinten reinstellen und offensiv nix kommen wird. Und Barca? Kann scheinbar nix anderes als Feldhandball zu spielen. Aber das zweite Tor war nie und nimmer absichtliches Handspiel.

die haben echt die Rasensprenger angemacht?? wie arm ist das denn bitteschön?! und was wollte Valdez bei Jose?!

naja, ich fand das Spiel richtig langweilig. weiss gar nicht, welchem Team ich den Finaleinzug weniger gegönnt hätte?!

Es ist der absolute Knaller wie hilflos ein Barcelona wirkt, wenn das übliche Spiel nicht funktioniert. Sah man letztes Jahr gegen Hiddink und heute wieder. In so einem Spiel wirklich 90 Minuten lang nur die Lücke zu suchen ist schlichtweg Wahnsinn. Barcelona hat keinen Plan B.

Tjo, dumm, blöd aber so ist es nunmal.

Es hat nicht sein sollen.
Das weiß man, wenn man das Hin und Rückspiel gesehen hat.
Weder war die Leistung bei 100% noch hat man das Glück gehabt.
Das hatte Inter und stehen halt jetzt im Finale.

Guardiola hat die Mannschaft nicht auf diese derart extreme Defensivtaktik einstellen können.

Unterm Strich trotzdem wirklich ein ekelhafter Fussball.
Im 16 er mit Mann und Maus war zu erwarten aber jede, verfickt jede beschissene Sekunde
des Spiels zu nutzen um verletzt zu sein, aus jedem Einfwurf 20 Sekunden rauszuolen und aus
jedem Abstoss 30 ist halt eines Halbfinales nicht würdig.
Defensiv stehen ok aber das ganze auf ne halbwegs anständigen Art und Weise.

Egal, nächstes Jahr sind wir wieder dabei und dann werden die Karten neu gemischt :)

|kiwi| schrieb:
man stelle sich nur mal die spannung im stadion vor wenn man bei sowas wie in der NFL ne flagge werfen könnte (wenn man noch eine hat).

wie sehen das eigentlich die Fussball-Fans hier? ich als Football und Tennis Fan finde die möglichkeit, eine Situation überprüfen zu können nicht nur notwendig, sondern auch wirklich spannend.
Freunde von mir (die im gegensatz zu mir wirklich Fussball-Fans sind) vertreten aber eher die Meinung, dass das nur unnötig den Spielfluss unterbrechen würde...

wie seht ihr das?

So wie ich das sehe ist Italiens einzige Chance da jetzt ein Inter-Sieg im Finale innerhalb von 120 Minuten UND eine Niederlage des HSV nach 120 Minuten morgen.

HSV spielt morgen nach 120 Minuten UE, Rest egal -> Italien ist weg
CL-Finale geht ins Elferrotzen, Rest egal -> Italien ist weg

nick goat schrieb:
|kiwi| schrieb:
man stelle sich nur mal die spannung im stadion vor wenn man bei sowas wie in der NFL ne flagge werfen könnte (wenn man noch eine hat).

wie sehen das eigentlich die Fussball-Fans hier? ich als Football und Tennis Fan finde die möglichkeit, eine Situation überprüfen zu können nicht nur notwendig, sondern auch wirklich spannend.
Freunde von mir (die im gegensatz zu mir wirklich Fussball-Fans sind) vertreten aber eher die Meinung, dass das nur unnötig den Spielfluss unterbrechen würde...

wie seht ihr das?

Kommt auf die Umsetzung an. Die NFL-Version würde ich ablehnen.

@ nick

also wenn man den videobeweis einführt dann auf jeden fall nur max. 2x pro mannschaft
aber generell bin ich nicht unbedingt dagegen.....

auch wenn ich finde dass fehlentscheidungen einen teil vom fussball ausmachen ist die spannung bei solch einer entscheidung entschädigung genug

siehe superbowl dieses jahr, da gabs auch nen videobeweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben