Mandos
Aure entuluva!
Muuhh schrieb:und keine mannschaft holt den pott zweimal hintereinander...und ich dacht echt noch barca machts
Wir dann nächstes Jahr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:und keine mannschaft holt den pott zweimal hintereinander...und ich dacht echt noch barca machts

Zerfikka schrieb:Masterman schrieb:|kiwi| schrieb:drecks italiener.
Welcher Italiener? Keiner auf dem Platz? Keiner Schiri? Keiner Trainer? Was soll das schon wieder?
er meint doch bestimmt nur italienische Vereine ansich![]()
Masterman schrieb:|kiwi| schrieb:drecks italiener.
Welcher Italiener? Keiner auf dem Platz? Keiner Schiri? Keiner Trainer? Was soll das schon wieder?

hyperman schrieb:hilfe wasser.. die spieler werden noch zerlaufen
|kiwi| schrieb:man stelle sich nur mal die spannung im stadion vor wenn man bei sowas wie in der NFL ne flagge werfen könnte (wenn man noch eine hat).
nick goat schrieb:|kiwi| schrieb:man stelle sich nur mal die spannung im stadion vor wenn man bei sowas wie in der NFL ne flagge werfen könnte (wenn man noch eine hat).
wie sehen das eigentlich die Fussball-Fans hier? ich als Football und Tennis Fan finde die möglichkeit, eine Situation überprüfen zu können nicht nur notwendig, sondern auch wirklich spannend.
Freunde von mir (die im gegensatz zu mir wirklich Fussball-Fans sind) vertreten aber eher die Meinung, dass das nur unnötig den Spielfluss unterbrechen würde...
wie seht ihr das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen