Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mich frage: Warum spielt Barca jede Ecke kurz? Die haben doch gemerkt dass sie nicht durchkommen... warum jede Ecke kurz? Das ist doch bullshit!

So grade vom Barca Fußballspiel wiedergekommen.
Inter mit einem durchaus ekligen Fußball spielen.

Typisch ital. Spiel. FORZA ITALIA :lol:

Homer schrieb:
So grade vom Barca Fußballspiel wiedergekommen.
Inter mit einem durchaus ekligen Fußball spielen.

Typisch ital. Spiel. FORZA ITALIA :lol:

Klar, geil war das nicht. Aber was erwartest du denn nach einem 3:1 im Hinspiel und der gelb roten Karte? 3-3-4 oder was? :lol:

Muuhh schrieb:
@ nick

also wenn man den videobeweis einführt dann auf jeden fall nur max. 2x pro mannschaft
aber generell bin ich nicht unbedingt dagegen.....

auch wenn ich finde dass fehlentscheidungen einen teil vom fussball ausmachen ist die spannung bei solch einer entscheidung entschädigung genug

siehe superbowl dieses jahr, da gabs auch nen videobeweis

genau das ist der Fehler, die Leute bzw. Fans sind es so gewohnt und hoffen immer das zugunsten ihrer Mannschaft ne Fehlentscheidung fällt, wenns dann andersrum ist wird der Schiri fertiggemacht.

Ein Videobeweis bzw. vllt. würde ein 5.+6. Schiri vor nem Schirm schon reichen, wenn das Spiel unterbrochen ist schauen die schnell die Zeitlupen an, da gibts fast garkeine Verzägerung.
Und dann und nur dann wäre es endlich fair.

Warum soll nicht jeder zu seinem Recht kommen? Reguläre Tore sollen zählen und irregluäre nicht. Ich weiß garnicht wie man da was dagegen haben kann?

Die bessere Mannschaft soll gewinnen und nicht die die mehr Glück hatte......

2wn3hmu.jpg

2jfnfcy.jpg

:lol:

1272489898_extras_albumes_0.jpg

Ich hoffe, die UEFA hat sich diese Rasensprenger Aktion angeschaut und verteilt ne saftige Strafe. Ist imo ne krasse Unsportlichkeit.

@ gerri

ja so war das ja gemeint....ich meinte die spannung während man auf die auswertung des videobeweises wartet.....

allerdings wär ich schon für nfl verhältnis.....30 sekunden zu warten is doch okay
aber auch wie gesagt maximal 2x pro team

Klar, ausgerechnet kurz nach Abpfiff ein technischer Fehler :D Dann sollte die UEFA auch mal nen technischen Fehler machen und Barca ne Strafe von sagen wir einer Million aufbrummen.

Jesus Maria, sind die Mädchen nass geworden ?

Wenn der andere Prakikant jetzt noch über das Kabel mit den 125 Ampere gestolpert wäre,
dann wäre das unsportlich gewesen aber so sollen sie doch froh sein, wie alles für sie gelaufen ist.

Es ist so gelaufen, dass sich ein paar Inter Spieler unterhalten haben
"hey, ich bin heut nur im 16 er gestanden. Ich glaub ich muss nicht duschen. "
Da sich sowas nicht gehört, hat man da mal nachgeholfen

Objektiv wie immer, euer Snowman

Voraussichtliche Inter Formation im Finale:

______________Julio Cesar______________
__________Lucio______Samuel___________
Maicon_________________________Zanetti
_____________Cambiasso_______________
___________Muntari____________________ (wahrscheinlich Stankovic für Muntari)
___________________Sneijder____________
Balotelli__________Milito_____________Eto'o ( wahrscheinlich spielt Pandev für Balo)

:D
Einfach mal den Gegner überraschen. Nachdem Spiel heute gehen natürlich alle davon aus dass Inter mauert, aber heute hat es die Situation einfach verlangt, wieso sollte man im Finale genauso spielen? Leuchtet mir nicht ein. Milan hat gegen Liverpool damals auch direkt losgelegt, hat dann leider nicht gereicht.

Ich denke alle die ein Finale wie das heutige Spiel erwarten sehen das einfach sehr subjektiv und stänkern weil sie heute ein "unschönes" Spiel gesehen haben und weil italienische Mannschaften " ja immer mauern" .

Wieso seit ihr alle gegen Inter? Oder seit ihr alle für Barcelona?
Ich bin immer für den eig. Unterlegenen bzw. Außenseiter und freue mich dann umso mehr wenn der Außenseiter gewinnt. Die Freude geht aber eig. nicht in Richtung des Gewinners sondern es ist eher die Schadenfreude für den Verlierer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben