Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:du kannst es aber auch nit gut sein lassen![]()

Lyon war vorne irgendwie extrem schwach, wobei man so langsam ja irgendwie die Theorie aufbauen muss, dass die Bayern damit irgendwas zu tun haben müssen.Masterman schrieb:Gerri schrieb:du kannst es aber auch nit gut sein lassen![]()
Ich hätte es gut gefunden, wenn du das gestern hyperman auf seinen Kommentar geantwortet hättest![]()
Zerfikka schrieb:@Mandos
Willst mir doch sicherlich nix böses unterstellen wenn ich abermals behaupte, dass Lyon heute schlecht gespielt hat?Bayern hat dagegen gut gespielt und gekämpft, ein verdienter Sieg also worüber regst du dich auf.
![]()
Ging mir halt von Anfang an auf den Senkel mit der Pfeiferei. Direkt am Anfang wird Olic übel weggegrätscht und es gibt noch nicht mal nen Freistoß, Robben wird vor den Augen des Linienrichters weggestubst und bekommt den Pfiff gegen sich, Contento hat im Zweikamp den Arm des Gegners im Gesicht und bekommt den Pfiff nicht, Pranjics erste Aktion führt dann direkt zur gelben Karte, Riberys erste Aktion direkt zur Roten. Dazu die Schaumacherei von Lopez - man denkt der muss ins Krankenhaus und kaum an der Linie springt er wieder rum und lässt sich abklatschen. Da kann man sich in nem Halbfinale eben mal aufregen. Also ein Heimschiedsrichter war das gestern auf jeden Fall mal nicht.
Ich fand die Partie gestern auf jeden Fall hochgradig spannend. Ebend, das ist der springende Punkt. Nur muss man erstmal so gut sein, dass man bei kaum einer Mannschaft etwas zulässt. Das ist doch klar dass jede Mannschaft schlecht aussieht gegen die wir unser Spiel aufziehen können. Wer sieht nicht schlecht aus wenn er gar niemals am Ball ist. Wir hatten gestern ne 78%ige Passquote bei über 500 Pässen. Das ist Wahnsinn. Da frag ich mich echt wie wenig Bock die Gegner wohl im Laufe des Spiels bekommen müssen wenn sie nie an den Ball kommen. Und wenn wir dann auch noch in Führung gehen wars das dann ganz. Hat man ja auch in Manchester gesehen als wir unser Wunschergebnis erzielt hatten.Das der man immer nur so gut spielen kann wie es der gegner zulässt weis wohl jeder .

CL
Fussball

Mandos schrieb:Geil natürlich dass Bayerns Fussball als Rumpelfussball bezeichnet wirdIch fand die Partie gestern auf jeden Fall hochgradig spannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen