Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist vielleicht langweilig! Fulham stellt sich hinten rein und dem HSV zuzuschauen ist einfach nur ätzend, ich weiß schon warum ich Bayern-Fan bin!

Also selten ein schlechteres spiel gesehen, Hamburg spielt so als ob sie mit nem 0:0 zufrieden wären.

Hatten die alle keine Lust gehabt?? war ja echt ein schlimmes Spiel... hat der Herr Pitroipa auch mal das Tor getroffen, immer wenn er geschossen hat, ging der Ball gnadenlos vorbei oder ist kurz vor dem Tor liegen geblieben.

Gegen eine Mannschaft die sich zu 10 hinten rein stellt ist es schwer Tore zu schissen
Keine Frage, aber man sollte sich doch etwas anders International präsentieren, immerhin ist das noch der einzigste Wettbewerb, Meister werden die eh nicht mehr.
,

hat jemand n link zu der aktion bei der müller nach hereingabe von lahm den ball verstolpert? geht um ne wette^^

Delastevo schrieb:
Hatten die alle keine Lust gehabt?? war ja echt ein schlimmes Spiel... hat der Herr Pitroipa auch mal das Tor getroffen, immer wenn er geschossen hat, ging der Ball gnadenlos vorbei oder ist kurz vor dem Tor liegen geblieben.

Gegen eine Mannschaft die sich zu 10 hinten rein stellt ist es schwer Tore zu schissen
Keine Frage, aber man sollte sich doch etwas anders International präsentieren, immerhin ist das noch der einzigste Wettbewerb, Meister werden die eh nicht mehr.
,

Mehr konnte man von dem HSV gestern nicht erwarten. Gegen so eine devensiv gestaffelte Mannschaft, hat der HSV immer Problem. Besonders wenn wir keine verfnünftigen Außen haben (Jansen, Elia). Troche ist nunmal kein Spieler, der mal bis zur Grundlinie läuft und dann ne Flanke oder einen Pass spielt. Pitroipa könnte das, aber ich weiß echt nicht was der Vorhat, aber dass weiß er wohl selber nie. Ich versteh auch nicht warum wir auch immer hohe Flanken gespielt haben. Das sowas bei einer Innenverteidigung, die mindestens 1,90 groß ist nichts bringt, war doch vornerein klar. Wenn wir mal flach gespielt haben, dann wurde es auch mal ansatztweise gefährlich. Hoffen wir einfach auf ein gutes Rückspiel.

Der Witz ist das dieses Ergebnis noch super wichtig für die 5 Jahres Wertung war.
Jetzt fehlen der Bundesliga noch 0,202 punkte das ist umgerechnet ein Sieg.
Ich habe so eine dunkle Vorahnung das das CL Finale gleichzeitig ein Finale um den 3.Platz in der Wertung wird.

a-sport-ribery-spaltet-frankreich__15887328-1272021630.jpg

:skep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben