Das Spiel ist vielleicht langweilig! Fulham stellt sich hinten rein und dem HSV zuzuschauen ist einfach nur ätzend, ich weiß schon warum ich Bayern-Fan bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Wie war nochmal das Hinspiel ?
DonCorleone87 schrieb:Zerfikka schrieb:Wie war nochmal das Hinspiel ?
Das ist das Hinspiel!
Colony W. schrieb:Boah war das langweilig, ich hab zwischendurch immer mal auf Eurosport Snooker gezappt um nicht einzupennen.

Delastevo schrieb:Hatten die alle keine Lust gehabt?? war ja echt ein schlimmes Spiel... hat der Herr Pitroipa auch mal das Tor getroffen, immer wenn er geschossen hat, ging der Ball gnadenlos vorbei oder ist kurz vor dem Tor liegen geblieben.
Gegen eine Mannschaft die sich zu 10 hinten rein stellt ist es schwer Tore zu schissen
Keine Frage, aber man sollte sich doch etwas anders International präsentieren, immerhin ist das noch der einzigste Wettbewerb, Meister werden die eh nicht mehr.
,
silbex schrieb:Schau mal auf Sky.de, da sollte es die Zusammenfassung des Spiels geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen