Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ganz klar verdient der sieg.....hätte müssen um 1,2 tore höher ausfallen
die rote.....ich hätte se net gegeben
die gelb rote war dummheit....genau wie bei man u

bayern spielt auch stark im moment....ich bin ein bayern fan der selten zufrieden ist aber wir kämpfen und sind immer gefährlich....lyon muss man erstmal niederkämpfen
war gut heute bis auf die maue chancenausbeute....

geil die zusammenfassung des spiels auf sat1 mit der kamera auf den vips im stadion :lol:

Habs in der Kneipe leider nich alles 100%ig genau gesehen, von daher waren die rote für Ribery und die zweite für den Lyon Spieler (die erste war soweit ichs gesehen hab unstrittig) berechtigt?

Robben ist btw. bemerkt einfach unglaublich. Wie viele Spiele der jetzt schon für die Bayern in die richtige Richtung geschossen hat :staun: Lyon war vorne irgendwie extrem schwach, wobei man so langsam ja irgendwie die Theorie aufbauen muss, dass die Bayern damit irgendwas zu tun haben müssen.

@Mandos
Willst mir doch sicherlich nix böses unterstellen wenn ich abermals behaupte, dass Lyon heute schlecht gespielt hat? :P Bayern hat dagegen gut gespielt und gekämpft, ein verdienter Sieg also worüber regst du dich auf. :D

Rote Karte gegen Ribery gerecht, gelb-rot gegen den Franzosen auch okay. Lyon in der 2. Halbzeit schwach, daher verdienter Sieg. Aber zu Hause werden sie anders auftreten. noch ist alles offen

Zerfikka schrieb:
@Mandos
Willst mir doch sicherlich nix böses unterstellen wenn ich abermals behaupte, dass Lyon heute schlecht gespielt hat? :P Bayern hat dagegen gut gespielt und gekämpft, ein verdienter Sieg also worüber regst du dich auf. :D

Eben . Ich verstehe die Aufregeung auch nicht .
Das man immer nur so gut spielen kann wie es der gegner zulässt weiss wohl jeder .
Ich fands halt schade , da ich mir ein offeneres spiel gewünscht hätte .
Zumal hier auch keiner behauptet hat das die Bayern gestern schwach waren , oder glück hatten . Der Sieg war verdient .Das ändert sich auch nicht wenn man sagt das Lyon schwach war .

Inzwischen hab ich mich ja wieder abgeregt :grins: Ging mir halt von Anfang an auf den Senkel mit der Pfeiferei. Direkt am Anfang wird Olic übel weggegrätscht und es gibt noch nicht mal nen Freistoß, Robben wird vor den Augen des Linienrichters weggestubst und bekommt den Pfiff gegen sich, Contento hat im Zweikamp den Arm des Gegners im Gesicht und bekommt den Pfiff nicht, Pranjics erste Aktion führt dann direkt zur gelben Karte, Riberys erste Aktion direkt zur Roten. Dazu die Schaumacherei von Lopez - man denkt der muss ins Krankenhaus und kaum an der Linie springt er wieder rum und lässt sich abklatschen. Da kann man sich in nem Halbfinale eben mal aufregen. Also ein Heimschiedsrichter war das gestern auf jeden Fall mal nicht.

Aber das Schöne ist ja, dass sich im Fussball alles ausgleicht. Kloses Abseitstor gg Florenz wurde in Florenz durch ein Abseitstor der Italiener egalisiert. Die Rote die Badstuber gegen Manchester hätte sehen müssen hat halt Monsieur Ribery bekommen.

Geil natürlich dass Bayerns Fussball als Rumpelfussball bezeichnet wird :lol: Ich fand die Partie gestern auf jeden Fall hochgradig spannend.

Das der man immer nur so gut spielen kann wie es der gegner zulässt weis wohl jeder .
Ebend, das ist der springende Punkt. Nur muss man erstmal so gut sein, dass man bei kaum einer Mannschaft etwas zulässt. Das ist doch klar dass jede Mannschaft schlecht aussieht gegen die wir unser Spiel aufziehen können. Wer sieht nicht schlecht aus wenn er gar niemals am Ball ist. Wir hatten gestern ne 78%ige Passquote bei über 500 Pässen. Das ist Wahnsinn. Da frag ich mich echt wie wenig Bock die Gegner wohl im Laufe des Spiels bekommen müssen wenn sie nie an den Ball kommen. Und wenn wir dann auch noch in Führung gehen wars das dann ganz. Hat man ja auch in Manchester gesehen als wir unser Wunschergebnis erzielt hatten.

Aber wie geil ist das denn? Wir sind mit einem Bein im Finale der CL!! Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht. Ich kanns immer noch nicht glauben. Wir krank muss das eigentlich für unsere 3 Youngsters sein? :headbang::headbang::headbang::headbang:

Nur die Bayern!!! :bier:

Achja, bin heute natürlich total im Eimer :ugly:

Haben gestern in einer irischen Kneipe Fußball geguckt, zusammen mit jeder Menge Franzosen. Die haben bei den beiden Torchancen von Lyon geschriehen bis zum geht nicht mehr, zum Glück fiel noch das 1:0... aber warum nimmt Van Gaal mitten im Spiel Olic vom Platz? :tip:

Mandos schrieb:
Geil natürlich dass Bayerns Fussball als Rumpelfussball bezeichnet wird :lol: Ich fand die Partie gestern auf jeden Fall hochgradig spannend.

Was dabei aber auffällt ist das Bayern sich in den lezten 3 spielen kein Tor wirklich herrausspielen konnte . 2 Olic wühltore wo eigentlich garkeine torchance da war ,2x aus standarts und ein distanzschuss von Robben .
Wobei getsren natürlich auch chance nach gutem Passpiel da waren , wie die Chace wo Lahm dem Müller dann in die Hacken passt .

Aber wie auch immer , der Sieg gestern war durch die 2. Halbzeit hoch verdient . Aber bei dem Ergebniss kann es immernoch ein Spannendes Rückspiel werden .

btw.
Ich wusste garnicht das Olic mal bei uns (Hertha) war .

Das Rückspiel wird mal richtig spannend. Wer in dem Spiel gestern schon ein K(r)ampfspiel gesehen hat, kann sich auf Dienster gefasst machen :lol:

Also ich sehe dem rückspiel sehr entspannt entgeegn.
Die Bayern haben schon genug Auswärtstore geschossen und überzeugt hat mich Lyon kein bisschen gestern.
Da kann ich mir nur schwer vorstellen das die 3 Tore schiessen wenn die Bayern einmal treffen.
ich möchte aber an der Stelle mal den Demichelis der für mich gestern ein super Spiel gemacht hat, das war wieder der alte Demichelis der nicht umsonst der Abwehrchef bei Argentina ist :)

ich hoffe auf nen Sieg wegen der 5 Jahres Wertung aber mit seinem Spiel konnte mich der HSV dieses jahr bisher kaum begeistern.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben