Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xbox360besitzer schrieb:
Good God schrieb:
Gerade derbstes Foul gegen Red Bull Salzburgs Torwart ... kommt bestimmt demnächst ein YouTube Video ... ich glaube im schlimmsten Fall verliert der sein Bein :(

Der Stürmer hat nur die gelbe Karte bekommen ...

die Ösis haben beim Fussball auch echt nen Rad ab. Hab grad das Spiel eingeschalten und direkt nen derbes Foul:vogel:

Geht da ja öfters so zu

red doch nicht so viel scheisse daher... -.-

@foul
wahnsinn. jugend hin oder her... sowas muss aufs arbeitsamt geschickt werden. hat am fußballplatz absolut nix verloren.
und wieder is der schiri ne absolute hohlbirne. langsam denk ich mir echt wie die österreichischen schiris überhaupt noch tragbar sind. jede runde die derbsten fehlentscheidungen.

Österreichischer Bauernfußball par excellence... :fp:

Der Spieler gehört lebenslang aus allen Ligen dieser Welt gesperrt.

Ich will mir das Video gar nicht angucken. Die Reaktionen hier in dem Thread reichen mir schon als Indiz, dass mir wahrscheinlich speiübel wird danach. Scheiße wenn sowas passiert.

:shock:
Und dafür nur Gelb ?
Was muß man in Österreich machen um eine Rote zu bekommen ? Den Kopf abhacken ?

Sowas hat im Sport mal garnichts zu suchen , sowas asoziales :vogel:

oh my god. wie behindert geht er denn da rein? lebenslange sperre aber sofort. man wie mir der keeper leid tut :nein:

Erstes Statement des Spielers:

Lukas Kragl (LASK-Stürmer): "Es tut mir irrsinnig leid, was passiert ist. Es war keine Absicht. Ich habe mich auch schon bei ihm entschuldigt, er hat diese Entschuldigung angenommen. Er hat gesagt, dass ich etwas vorsichtiger hätte hingehen sollen.

:ulgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben