Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass. 6 Monate ist schon heftig für ein Spieler in dem Alter – wenns denn reibungslos ablaufen sollte.

Schnell hin oder her – 6 Monate, das sind 24 Wochen. Das ist enorm im Fußball.

Ich denk einfach mal er wird die nächste Saison aussetzen. Dann is er wieder zurück unser Eddie.

Das Skateboard-Video hab ich mir angeschaut, danach war mir leicht übel. Und die Bilder der Verletzung des östereichischen Torwarts reichen mir aus um zu wissen dass ich das Video nicht sehen will.
Wenns in Östereich so weitergeht, dann wird bald der Wrestling-Weltverband als Hauptsponsor einsteigen :ugly:

Also das mit dem anreisen zu den Europokalspielen wird echt immer bizarrer.
Die Mannschaft von Liverpool fährt jetzt mit 3 verschiedenen Zügen nach Bordeaux um von da aus mit dem Flugzeug weiter zu fliegen :lol:
Da kann Fulham ja noch froh sein nur nach Hamburg zu müssen, da können die zur Not über den Kanal rudern :ugly:

JAAAAAA, BALOTELLI ist im Kader, vielleicht spielt er sogar von Anfang an. Bye bye Barca! :D ;)

Die sind übrigens in einem Luxusbus angereist hab ich heute in der Gazzetta gelesen. Haben an einem Autogrill in Frankreich gestoppt :shock: Da hätte man sein müssen!
In ihrem Bus haben sie 6 Plasmatvs, 2 Stereoanlagen, Wlan, uvm.

Masterman schrieb:
JAAAAAA, BALOTELLI ist im Kader, vielleicht spielt er sogar von Anfang an. Bye bye Barca! :D ;)

Die sind übrigens in einem Luxusbus angereist hab ich heute in der Gazzetta gelesen. Haben an einem Autogrill in Frankreich gestoppt :shock: Da hätte man sein müssen!
In ihrem Bus haben sie 6 Plasmatvs, 2 Stereoanlagen, Wlan, uvm.

das ist ja mal ne wucht ! aber ohne schwimmbecken mit 100m bahnen echt nicht zu gebrauchen

Was jetzt an zwei Tagen Anreise so geil sein soll, weiß ich auch net.

Nicht wirklich ein Vorteil für Barca.

Oh man.....bin schon den ganzen Tag nervös :traurig:

Hatte mich eigentlich auch darüber gefreut dass sie fahren statt zu fliegen, aber wenn ich mir so die Specs von dem Bus durchlese, bin ich mir sicher dass es nicht so anstrengend ist wie in einem Passagierbus von Ffm nach Sizilien zu fahren ( das ist ECHT anstrengend). Die haben da bestimmt Betten drin. :D

Edit: Achja... ROMAAAAAAAAAAA

lionel-messi-jubel-11973153-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Forca Barca!

ich glaube das wird hart für barcelona heute, ein (niedriger) sieg für inter würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen.

Also ich persönlich glaube, dass das heute eine knappe Angelegenheit wird.
btw bin ich der einzige der die Barca Trikots potthässlich findet?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben