Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Spiel gestern. Eine gute Halbzeit und ein klein wenig :grins: an Glück reicht den Bayern um als Sieger vom Platz zu gehen. Unentschieden wäre fair gewesen, aber Fussball ist halt nicht fair. War ein tolles Spiel gestern. Hätte nicht erwartet das das "Freudschaftsspiel" so gut wird.

Wenn ich mir aber die ganzen Gruppenzweiten ansehe weiss ich nicht obs so gut war Gruppenerster zu weden :?

Schade das die Hinrunde jetzt am Samstag zu Ende geht. Die Bayern haben gerade ihren Rythmus gefunden und hätten jetzt weiter rollen können. Hoffentlich gehts Anfang nächsten Jahres gleich so weiter.

Also von den möglichen Gegnern her ist es eigentlich egal ob man erster oder zweiter wird . Aber das Rückspiel zuhause zu haben ist immernoch ein kleines Plus ( vor allem wohl für den Kopf ) .

Das Bayern die zweite Halbzeit auf sparflamme spielen wird war ja absehbar , aber die abwehr ist doch etwas arg ins schwimmen gekommen .

Eigentlich hab ich dieses Jahr bei fast jedem Gegner ein gutes Gefühl :grins:

Chelsea, Inter, Arsenal, Madrid ... alle knackbar ! Vorallem mit dem Rückspiel @Allianz im Rücken.

Barca und ManU halte ich nur für stark genug dieses Jahr !

Jo Inter ist deutlich schwächer als Milan, ich bin soo froh dass wir nicht auf die treffen. Egal in welcher Form Inzaghi dann wäre, er würde uns trotzdem raushauen -_-

Barca muesste laengst fuehren und dann verschiesst Eto'o noch den Elfer, unglaublich.
Irgendwie hatte ich mir das ereignisreicher vorgestellt.

Ja, endlich!

Oh, das war hart!

Real hat gestern ganz schönen Aggro-Fußball gespielt.
Als hätten sie nur die Absicht gehabt Messi nicht in der zweiten Hälfte als Gegner zu haben.

Inter hat gerade ein richtig tolles Tor zum 2:0 geschossen...super herausgespielt/kombiniert.

Nein.

Darüber könnte ich ohnehin kotzen. Das HSV-Geschiebe gegen die C-Elf von Aston Villa bekomme ich im Zweiten serviert und alle anderen spannenderen und interessanteren Partien kommen auf Dritten (VfB: SWR, Hertha: RBB) oder erst gar nicht (S04, WOB).

Scheißfuck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben