omg bayern 
Wieso lassen die sich hinten so einlullen ?
Da geht ja nichts mehr ...

Wieso lassen die sich hinten so einlullen ?
Da geht ja nichts mehr ...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da geht ja nichts mehr ...
an Glück reicht den Bayern um als Sieger vom Platz zu gehen. Unentschieden wäre fair gewesen, aber Fussball ist halt nicht fair. War ein tolles Spiel gestern. Hätte nicht erwartet das das "Freudschaftsspiel" so gut wird.

Fidel Bistro schrieb:Vorallem mit dem Rückspiel @Allianz im Rücken.

Gegen wen spielt ihr eigentlich international ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen