Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raskolnikoff schrieb:
Ich teile ja sonst im Sport sehr oft die Meinung von Nick goat, aber hier mal nicht. ;)
Die Auswärtstor Regel fördert eigentlich den offensiv Fussball und nicht andersrum.

da sieht man wieder, dass ich von Fussball überhaupt keine Ahnung habe :oops:
wenn das so ist, macht die Regel natürlich durchaus sinn für den neutralen Zuschauer! (für mich also :))
Ich schaue einfach nicht genug Fussball, um diese Sache richtig zu beurteilen.

aber ein Problem bleibt: ich hab mich schon das eine oder andere mal darüber aufgeregt, dass der Underdog rausfliegt, ohne "schlechter" gewesen zu sein, eben wegen dieser Regel. gerade in diesen Fällen finde ich die Regel jeweils etwas schade.

aber zugegeben, wenn der Underdog im Penaltyschiessen verliert, habe ich auch keine Freude (und als Schweizer schaut man sich seit der WM 2006 eh keine Penaltyschiessen mehr an ;) )
wenn diese Regel zu mehr Offensivfussball führt, will ich mich natürlich nicht mehr so negativ darüber äussern! :oops:

(ich möchte nochmals erwähnen, dass ich mich heute nicht über die Regel genervt habe. ManU war der Favorit, dieser Club sollte einfach "klar" gewinnen. Ich mag Bayern nicht, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass ihr Weiterkommen verdient ist, wenn man dieses Verb überhaupt verwenden soll im Sport. Ausserdem glaube ich nicht, dass sie in einer Verlängerung noch verloren hätten!)

Sooo, hab dann jetzt meinen Puls wieder auf normal runtergefahren. Was für ein geiles Spiel! Da sieht man mal wieder was sich im Kopf alles entscheiden kann. Wenn der Olic die Bude kurz vor der Pause nicht macht, fahren die Bayern wahrscheinlich mit 5 Stück nach Hause und so kommt alles anders.
Gelb-Rot, einen Mann mehr, im Hinterkopf "Nur noch ein Tor" und ein wieder einmal genialer Robben. Respekt dem FC Bayern!

Das schlimmste am Weiterkommen der Bayern ist nichtmal, dass es schlecht für die Serie A in der 5Jahreswertung ist sondern dass ich jetzt nochmal die Bayern auf Sat1 sehen muss statt mir schön FC Messiniestavipuyalvovic gegen FC Mourinho anzuschauen.

Glückwunsch an die Bayern.
An alle Kunden und Bauern FUCK YOU IHR SCHEISS VON NICHTS AHNUNG HABENDEN BEHINDERTEN!!!!

Aber an die Mannschaft und für den deutschen Fußball, Glückwunsch. :dhoch:

Der nette Mann schrieb:
An alle Kunden und Bauern FUCK YOU IHR SCHEISS VON NICHTS AHNUNG HABENDEN BEHINDERTEN!!!!

Dir ist aber schon klar das du dafür wahrscheinlich ne Verwarnung bekommst?

Der nette Mann schrieb:

jetzt nimm deine pille und gehe ganz langsam zurück in dein zimmer........
hey...langsam hab ich gesagt.....ja kein problem.....ich wischs weg....einfach mal schlucken....brav......
bist ein feiner.....jetzt ab in die heija morgen darfst du wieder puppen schnitzen

Der 11Freunde Ticker wieder :lol:

22.
ManUnited spielt wie wir damals, wenn wir nach acht Stunden Schule aus Frust einfach mal Liechtenstein in Level 1 auf dem Amiga 25:0 weggehauen haben. Muss aber auch irgendwie langweilig sein

3.
Nä! Müller legt den Ball per Kopf in die Spitze, da steht Olic, aber auch Fletcher, der sich jedoch von Olic unfassbar abkochen lässt, dann schießt das Frettchen aus unmöglichem Winkel, Ed van der Sar denkt gerade an etwas anderes (Busen, Millionen, Holland), taucht zu spät ab, 3:1. »Faszination Rückspiele«, galileot Fuß. Faszination Faszination, sagen wir.

50.
Colour your life! Rafael sieht tatsächlich Gelb-Rot. Zuppelt an Froooonck, bis der stehen bleibt und den Schiri davon überzeugt, doch jetzt mal die eine oder andere Karte rauszuholen. Klappt.

74.
Worte. Fehlen. Irgendwie. Auch. Bchstabn. Ächz. Ecke von von Ribery auf den Sechzehner, dort steht Robben wie ein Henker an der Guillotine – zack, volley, direkt ins linke unter Eck. Ka Limas bzw. Van der Saars Arme irren durch den Fünfmeterraum, Franz Beckenbauer bekommt keine Luft mehr, Wolf Fuß lässt Knallfrösche in der Kabine explodieren. Wir tanzen Lambada.

Ja, die Behinderten... Anstatt sinnlos im Schlamm rumzurobben (was ein Wortspiel) und die üblichen 0815-Posing-Bilder auch noch mit Waffen zu erweitern um dem Internet zu zeigen, was für ein Macker man im echten Leben gerne wäre, hättest es dir wohl nicht geschadet, mal mit Behinderten zu arbeiten.:kaffee:

P.S.: Ein Wahnsinns-Spiel, deshalb liebt man den Fußball doch! Auch wenns die Bayern sind, haben uns einen geilen abend bereitet und halten, wie der HSV morgen, die Deutsche Fahne hoch.:)

Ich frag mich immer noch wie Olic das Tor macht. Wie das Ding aus so einem Winkel rein gehen kann. Unfassbar!

Traurig das Gelaber von SAF

They'd never have won that game, never ever. They surrounded the referee for the sending off. Typical Germans, you can't dispute that

:roll: Hat so ein Trainer wie er eigentlich nicht nötig.

:lachweg:
Muuhh schrieb:
Der nette Mann schrieb:

jetzt nimm deine pille und gehe ganz langsam zurück in dein zimmer........
hey...langsam hab ich gesagt.....ja kein problem.....ich wischs weg....einfach mal schlucken....brav......
bist ein feiner.....jetzt ab in die heija morgen darfst du wieder puppen schnitzen

:lachweg:

Arthur le perroquet schrieb:
der kommentar geht gar nicht, peinlich. ich konnte den typen eh nie ab, das unterstreicht meine meinung über ihn

Ach, man sollte den Spruch nicht zu ernst nehmen. Nach so einer Niederlage ist er Angefressen. Kein Wunder, wo sein Masterplan Rooney nicht funktioniert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben