Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g-hot schrieb:
flexx schrieb:
Recht haben se. Wie da die Karte gefordert wurde ist einfach nur peinlich.

junge da ging es um den einzug ins halbfinale :roll: ganz normales verhalten ... aber wärst du profifussballer, hättest du bei einem abseitstreffer bestimmt dem schiri noch gesagt das es abseits war. :lachweg:
oida kennen wir uns? :ugly:

flexx schrieb:
Recht haben se. Wie da die Karte gefordert wurde ist einfach nur peinlich.

Hmmmm

KeaneReferee_468x402.jpg

:grins:

nein nein die wollten dem Schiri nur sagen das sein Auto brennt :grins:. Englische Spieler machen sowas nicht ;)

Das Spieler zum Schiedsrichter gehen ist normal.
Und nur weil welche eine Karte fordern (und wer weiss das schon) entscheidet ja immernoch der Schiedsrichter selber.
Sowas dann als Ausrede zu nehmen weil man nicht weitergekommen ist ist erbärmlich.

snowman schrieb:
Masterman schrieb:
Lyon ist Endstation. Leider ist für Inter wahrscheinlich auch Barca Endstation, aber um ehrlich zu sein halte ich es für unwahrscheinlich dass Barcelona Inter weghaut. Das wird sehr spannend und im Fußball passieren oft ungewöhnliche Sachen. IMO ist Inter weiter. :D

Aaaah ja.
Schade, dass man nicht noch ein Remis einbauen konnte :grins:

Realistisch gesehen scheidet Inter wahrscheinlich im Halbfinale aus, imo kommt Inter weiter weil in der Champions League oft außergewöhnliche Dinge passieren.

Du hast dich doch gerade erst darüber beschwert dass hier im Forum die Beiträge nicht richtig gelesen werden :D

Marcello schrieb:
Und nur weil welche eine Karte fordern (und wer weiss das schon) entscheidet ja immernoch der Schiedsrichter selber.
Sowas dann als Ausrede zu nehmen weil man nicht weitergekommen ist ist erbärmlich.

nö, wenns berechtigt ist :D

Masterman schrieb:
snowman schrieb:
Masterman schrieb:
Lyon ist Endstation. Leider ist für Inter wahrscheinlich auch Barca Endstation, aber um ehrlich zu sein halte ich es für unwahrscheinlich dass Barcelona Inter weghaut. Das wird sehr spannend und im Fußball passieren oft ungewöhnliche Sachen. IMO ist Inter weiter. :D

Aaaah ja.
Schade, dass man nicht noch ein Remis einbauen konnte :grins:

Realistisch gesehen scheidet Inter wahrscheinlich im Halbfinale aus, imo kommt Inter weiter weil in der Champions League oft außergewöhnliche Dinge passieren.

Du hast dich doch gerade erst darüber beschwert dass hier im Forum die Beiträge nicht richtig gelesen werden :D

Ähm.....nein, nicht mit einem Wort :D

Inter-Barca könnte so wie Barca - Chelsea letze Saison werden. Barca hatte mega schwierigkeiten weil Chelsea hinten super stand und halt leider beschissen wurde :p. Für mich ist Barca nur leichter Favorit und ich freu mich riesig auf dieses Game :D. Eto vs Ex und Ibra vs EX. Mourinho wird auch gut stänkern und sich was einfallen lassen :D

Balotelli wird eingewechselt -> Hattrick -> :shock:

Edit: Das kann man noch weiterführen :D

Balotelli wird eingewechselt -> Hattrick -> :shock: -> Balotelli wird für die WM nominiert -> Italien Weltmeister -> :shock:

:D

flexx schrieb:
Marcello schrieb:

nö, wenns berechtigt ist :D

Was ist daran denn berechtigt?
ManU (hehehehe) hat einfach nicht das abgerufen was sie können oder nur stellenweise.
Wer schon gelb vorbelastet ist sollte sich eben noch mehr zurückhalten als üblich, wer das versäumt hat halt Pech.
Das aber als Ausrede zu benutzen ist schwach.
Da muss man halt mehr fighten, hat Bayern ja auch in Unterzahl am Wochende gezeigt.

die gelb rote war mehr als berechtigt...das war einfach nur dummheit von rafael....
weiss garnet was es da zu diskutieren gibt

die bayern spieler waren eben emotional dabei.....ich mag es nur nicht wenn sie mit der hand in der luft wedeln und so gelb fordern.....

Glückwunsch für die Bayern. Manu wie schon im Hinspiel nach dem Gegentor absolut hilflos - warum auch immer.

Freut mich für den deutschen Fußball. Lyon dürfte echt machbar sein. Rechne fest mit dem Finale Bayern - Barca. Nur wird der Sieger net aus Deutschland kommen

Eventer schrieb:
Glückwunsch für die Bayern. Manu wie schon im Hinspiel nach dem Gegentor absolut hilflos - warum auch immer.

Freut mich für den deutschen Fußball. Lyon dürfte echt machbar sein. Rechne fest mit dem Finale Bayern - Barca. Nur wird der Sieger net aus Deutschland kommen

Sehe ich auch so, Barcelona wird die schwache Abwehr plätten. Das wäre aber dann auch egal wer Gegner ist, denn man muss einfach anerkennen, dass sie es als einziges Team dieses Jahr verdient haben

Lyon darf nicht unterschätzt werden, wenn wir bedenken, wer die eliminiert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben