Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spox.com

10.16 Uhr: Ob es überhaupt Alternativen braucht? Wie die "tz" berichtet, hat Rooney gestern, als die Kameras aus waren, eine komplette Einheit absolviert. Beim Mannschaftstraining hatte er noch gefehlt und offiziell heißt es, "bestehe keine Chance", so Ferguson. "Sky"-Experte Gerhard Poschner dagegen geht davon aus, "dass Rooney spielt". Spätestens heute Abend wissen wir endgültig Bescheid...

:ugly::skep:

mnk schrieb:
sollte barca bis ins finale kommen, egal gegen wen, werden sie das gewinnen. klar wird dann ein riesen aufriss gemacht aus den tatsachen dass es im bernabeu stattfindet und man als erste mannschaft den titel verteidigen könnten, aber das ist für die glaube ich die pure motivation.

die wirkliche hürde ist inter. mourinho hat meines erachtens nach sehr viel mehr druck als guardiola. moratti zahlt dem unsummen und hat ja auch mal in einem interview gesagt, dass mourinho nicht soviel geld kassiert um nur den scudetto zu holen, den würde inter sowieso jedes jahr gewinnen können. inter will sich auch sicher nach den extrem schwachen ersten halbzeit im rückspiel der vorrunde revanchieren, wo barca die stellenweise an die wand gespielt hat.

ich bin echt kein glühender barca-anhänger, aber als neutraler beobachter begeistert mich einfach deren spielweise.

Ausserdem hat Mourinho noch eine Rechnung mit Barcelona offen. War eine seiner ersten Stationen im Trainergeschäft und er hat als Übersetzer von Bobby Robson (RIP) angefangen und war dann nachher unter dem unglaublichen Holländer ne Art Co-Trainer. Gerade wegen seiner Tätigkeit als Übersetzer wird Mourinho heute noch gerne von der spanischen Presse aufgezogen und ein Mourinho läßt sowas nicht auf sich sitzen. Selbst ohne die Vorgeschichte ist Mourinho in meinen Augen einer der wenigen Trainer, dem ich es zutrauen würde, ein Gegengift zu diesem Fussball Barcelonas zu entwickeln. Und ein Mourinho, bei dem es dann um persönliche Dinge geht, ist noch x-mal gefährlicher. Hiddink hat es letztes Jahr um ein Haar auch geschafft (und ich spiele damit nicht auf den Schiri im Rückspiel an, Barcelona wurde im Hinspiel von Stark auch ein klarer Elfmeter geklaut und der Platzverweis für Abidal war ein Witz).

hyperman schrieb:
spox.com

10.16 Uhr: Ob es überhaupt Alternativen braucht? Wie die "tz" berichtet, hat Rooney gestern, als die Kameras aus waren, eine komplette Einheit absolviert. Beim Mannschaftstraining hatte er noch gefehlt und offiziell heißt es, "bestehe keine Chance", so Ferguson. "Sky"-Experte Gerhard Poschner dagegen geht davon aus, "dass Rooney spielt". Spätestens heute Abend wissen wir endgültig Bescheid...

:ugly::skep:

Wäre Alex Ferguson in Reinkultur. Ferguson liebt die Psychospielchen und bis auf Mourinho hat er noch keinen Trainer getroffen, der da auch nur ansatzweise in Fergies Liga spielt.

bye bye Bayern
traurig.gif

jetzt übertreibst du aber gewaltig… der ist eben keine obertucke wie ronaldo 2.

silbex schrieb:
Bayern hat auch schon Manchester mit Rooney besiegt. Ob mit oder ohne Rooney, die Bayern haben eine eindeutige Chance.
Knapp und Zuhause. Im Old Trafford sieht das wiederum ganz, ganz, ganz anders aus.

Der sieht doch völlig normal aus? Und auch wenn, Fußball spielen muss er können.

wenn ich einer Mannschaft gönne die Sensation Titelverteidigung CL zu schaffen, dann Barca. Die spielen den geilsten Fußball, den ich in meinem Leben bisher gesehen habe, und zeitweise denke ich manchmal, dass es besser gar nicht geht.

Wird aber natürlich schwer gg tiefstehende, abgewichste, sehr routinierte und extrem disziplinierte Mailänder.

Wenn ich mir dieses Video ansehe, und daran denke, dass Rooney mit höchster Wahrscheinlichkeit heute nicht spielt, tut das schon weh :(

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=neUZnqZhjns[/vid]

nichts desto trotz, Man Utd. wird das schon packen, wenn sie nicht gleich ein frühes Tor kassieren. :puschel:

Homer schrieb:
Der Mann har Anerkennung und Geld. Zumindest hat er mehr als du :grins:

du nimmst dich da aber net von aus oder? :D
zumal ich das niee bestreiten würde

@ flexx

ach komm......jeder andere sieht normaler aus.....er erinnert mich an einen gnom aus nem film....ich komm aber net drauf...
ahhhh....der gelbe typ aus sin city :lol:

Ist die Musik am Anfang aus irgendeinem Film?

2Topic: Ich erinnere mich an die vielen Stimmen, die bei seinem Wechsel zu United sagten, dass es ein großer Fehler war. Im Endeffekt war das der größte Griff für United überhaupt. Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.

silbex schrieb:
Ist die Musik am Anfang aus irgendeinem Film?

2Topic: Ich erinnere mich an die vielen Stimmen, die bei seinem Wechsel zu United sagten, dass es ein großer Fehler war. Im Endeffekt war das der größte Griff für United überhaupt. Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.

er schießt auf jedenfall nicht soviele tore wie messi im schnitt und gibt dazu noch soviele torvorlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben