Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das resultiert aber nur dadurch, dass Rooney viel öfter verletzt ist. Ich kann mich an so gut wie keine Saison erinnern, wo er von einer Verletzung verschont blieb.
 
silbex schrieb:
Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.

:lol: Messi trifft nicht regelmäßig? Zwei Hattricks in den letzten 3 Wochen? Primera Division 27 Spiele, 26 Tore ( Rooney 29/26)? 08/09 31 Spiele/ 23 Tore ( Rooney 30/12) .

CL 08/09 Messi 12 Spiele/ 9 Tore ( Rooney 13/4 :lol: )

Imo siehts so aus:

Balotelli in 2-3 Jahren > Messi > Higuain > Rooney/ Ronaldo :D
 
Good God schrieb:
Ich wünsche den FC Bayern, dass sie mit ihrer ganzen Überheblichkeit und Arroganz heute auf die Fresse fliegen.

Rummenigge: „Manchester hat die etwas besseren Karten, denn theoretisch würde ihnen ein 1:0 reichen. Aber wir werden versuchen, das vor einer Woche noch schier Unmögliche möglich zu machen. Ich bin optimistisch.“

Robben betont: „Manchester ist immer noch Favorit. Aber nicht mehr mit 80:20, sondern mit 60:40.“

Immer diese überheblichen Bayern.
Kaum auszuhalten sowas :lol:
 
silbex schrieb:
Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.

istock_000005334677xsmall.jpg


mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Masterman schrieb:
silbex schrieb:
Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.

:lol: Messi trifft nicht regelmäßig?

Ließ nochmal den Post, dann will ich wissen wo du diese Aussage herausließt. Nun gut...

Messi muss für mich seine Beständigkeit erst beweisen. Es wäre für mich keine Überraschung, wenn er einen ähnlichen Absturz wie Ronaldinho erlebt. Ein Cristiano Ronaldo hat seine Klasse bewiesen, sogar nach einem Wechsel zu Real Madrid.
 
silbex schrieb:
Masterman schrieb:
silbex schrieb:
Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.

:lol: Messi trifft nicht regelmäßig?

Ließ nochmal den Post, dann will ich wissen wo du diese Aussage herausließt. Nun gut...

Messi muss für mich seine Beständigkeit erst beweisen. Es wäre für mich keine Überraschung, wenn er einen ähnlichen Absturz wie Ronaldinho erlebt. Ein Cristiano Ronaldo hat seine Klasse bewiesen, sogar nach einem Wechsel zu Real Madrid.

Und was ist mir Rooney? Ist jetzt eben auch die erste Saison in der er richtig auftrumpft und eben durch CR "befreit" wurde. Alles was du sagst kann doch eben auch auf Rooney übertragen werden...

Zumal Messi bisher in jeder Saison herausragte...
 
als fußballer ist ronaldo klar der beste von den dreien aber das alleine zählt zum glück nicht. die 3 haben aber eine unglaubliche konstanz und dominieren ihre teams so heftig :D. man stelle sich alle 3 in einem team vor ^^ dazu noch xavi als passgeber
 
Rooney hat auch mit Ronaldo im Team genügend Tore geschossen. Er ist seit seiner Zeit in Everton sehr beständig, was das Tore schießen angeht. Und diese Saison hat er eben eine gewaltige Leistungsexplosion zu verzeichnen.
 
messi wird aber nicht wie ronaldinho fallen. allein weil messi nen anderen charakter hat. ronaldinho hat viel party gemacht und ist an sich halt eher der locker luftige surfer typ. messi hat hart gearbeitet und hat barca dazu noch viel zu verdanken. er wird denk ich mal sehr sehr lange sein bestes geben. barca führt ihre jungsstars sowieso immer langsam ran und messi spielt jetzt seit 3 saisons auf übertrieben hohen level. rooney war schon seit everton eine bombe und tja was soll man machen wenn ausgerechnet diese saison alle 3 so überragend sind. schade das die verteidiger immer vergessen werden in solchen vergleichen.
 
flexx schrieb:
Rooney war auch schon vergangene Saison spitze…

aber nicht so spitze wie Messi - der immerhin Weltfussballer des Jahres wurde.

Und ich verstehe nicht immer was ihr alle mit Ronaldinho habt. Der wurde zweimaliger Weltfussballer was nur sehr sehr wenige von sich behaupten können.
Vielleicht hat er sich gehen lassen, aber er wird seinen eintrag in den Geschichtsbüchern immer behalten.
Da muss ein Rooney noch einiges für tun.
 
Sorry, aber nach der Vorstellung von gestern Abend kann es für mich nur einen CL-Sieger geben. Und der heißt FC Mes..., äh FC Barcelona. Hier glaubt doch wohl niemand ernsthaft an einen anderen Gewinner, oder?

Sich er kann man diese Leistung nicht immer abrufen aber wenn ich nur daran denke wer bei denen noch gefehlt hat. :ugly:
 
Ich bin gespannt wie sich Barca gegen Inter schlägt, die werden wohl nur tief drinnen stehen und bei jeder Gelegenheit versuchen das Tempo rauszunehmen, da muss man dann halt erst mal ein Tor machen, aber bis diese Hürde geschafft ist, wirds glaub ich nicht so leicht für Barca.

Pressestimmen zu Messis Viererpack

Spanien:

"El Mundo": "Es gibt nur einen Gott. Im Fußball ist das Lionel Messi."

"El Pais": "Messi ist unglaublich. Er hat Arsenal regelrecht vernascht."

"Marca": "Messis Magie hat Arsenal zerstört."

Großbritannien:

"Daily Telegraph": "Messi schoss vier Tore in einem Auftritt von solcher Majestät, dass Vergleiche mit dem großen Diego Maradona mit jedem Spiel an Gehalt gewinnen. Unverschämt, einfallsreich und unwiderstehlich blickte Messi zum Himmel, doch tatsächlich war es ein Abend, an dem die Götter zu ihm aufschauten."

"The Times": "Der kleine Maestro und das Pass-Ringelspiel lassen Arsenal schwindlig zurück, eine Meisterklasse des unvergleichlichen Lionel Messi. Er beginnt, den Allgemeinplatz zu hinterfragen, dass nur Pele und Maradona an oberster Stelle im Pantheon der wirklich großen Fußballer stehen."

"The Sun": "Arsenal sollte sich nicht zu sehr quälen. In Messi wurden sie von einem Mann zur Unterwerfung gezwungen, der Fußball von einem anderen Planeten spielt."

"Daily Mail": "Die perfekte 10: Erst war da Pele, dann Maradona ... - lasst uns den neuen König begrüßen."

Frankreich:

"L'Equipe": "In Barcelona ist Messi der Messias. Mit seinen vier Toren gegen Arsenal hat er eine fast mythische Dimension erreicht."

"Le Figaro": "Messi streckt Arsenal nieder. Es ist schwierig zu behaupten, dass das kleine Argentinier derzeit nicht der beste Spieler des Planeten ist."

"El Cronista": "Messi ist nicht zu stoppen. Die gesamte Welt liegt ihm zu Füßen."

"Le Parisien": "Super-Messi prügelte Arsenal nieder. Vier Tore eines einzigen Mannes in einem Spiel der Champions League, und noch dazu im Viertelfinale! Messi hat am Dienstagabend auf dem Rasen des Camp Nou ein weiteres Mal gezeigt, was für ein Ausnahmespieler er ist, indem er im Alleingang für den Barca-Sieg gegen die Männer von Arsene Wenger sorgte."

Argentinien:

"La Nacion": "Messis Leistung ist eine neue Herausforderung, die Wörterbücher weiter auszuquetschen auf der Suche nach Begriffen, mit denen seine unvergleichliche Kunst metaphorisch beschrieben werden kann. Man sagt oft, der Messi von Barcelona sei nicht derjenige, der in der Nationalelf spielt. Tatsächlich ist Messi auch beim katalanischen Meisterverein nicht immer derselbe. Er spielt immer besser als beim letzten Mal. Gestern hat er sich wieder selbst übertroffen. Mit 22 Jahren hat sich Messi keine anderen Grenzen als die unendlichen gestellt."

"Clarin": "Messi ist weltmeisterlich. Seine vier Tore bestätigen seine Klasse. Barcelona genießt ihn in der Liga und der Champions League. Argentinien wartet auf ihn in Südafrika."

"Ole": "Die ganze Welt bewundert Messi. Und wir, werden wir ihn bei der Weltmeisterschaft genießen können?"
 
silbex schrieb:
Ist die Musik am Anfang aus irgendeinem Film?

2Topic: Ich erinnere mich an die vielen Stimmen, die bei seinem Wechsel zu United sagten, dass es ein großer Fehler war. Im Endeffekt war das der größte Griff für United überhaupt. Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.

Dann wissen wir ja, wer der kommende Weltfussballer sein wird.
Der Spieler, der das gestern dargebotene mit weiten Abstand übertrifft, hat den Titel im Abo verdient.

Von mir aus soll Rooney besser sein, ist mir egal und wahrscheinlich ihm noch mehr aber der Zusatz "mit weiten Abstand" spricht jetzt nicht unbedingt für eine Fachkompetenz deinerseits :D
 
Was hat das denn mit Fachkompetenz zu tun? Dich fährt doch auch keiner wegen deinem Avatar an oder? Deutet doch auch nicht gerade auf eine folgende sachliche Darbietung oder? :D
 
GPLegend schrieb:
Sorry, aber nach der Vorstellung von gestern Abend kann es für mich nur einen CL-Sieger geben. Und der heißt FC Mes..., äh FC Barcelona. Hier glaubt doch wohl niemand ernsthaft an einen anderen Gewinner, oder?

Sich er kann man diese Leistung nicht immer abrufen aber wenn ich nur daran denke wer bei denen noch gefehlt hat. :ugly:


Abwarten. Arsenal hatte in diesem Spiel auch noch Chancen, die eine Szene von Rosicky z.B., die er unnötigerweise total verkackt hat. Der Kopfball, der an den Pfosten ging (wobei es auch abseits war), und soweit ichs im Kopf hab noch eine weitere Möglichkeit, die sie letztlich ziemlich blöd verstolpert haben.
Lass dazu mal nen Gegner rein, der den ein oder anderen Fehler weniger macht und dann wird das ganze sehr, sehr interessant.
Klar, wenn ich jetzt auf jemanden wetten müsste, dann würde ich auf Barca tippen, keine Frage, aber die müssen immernoch drei gute Spiele machen (und dabei auch das Tore schießen nich vergessen, siehe Hinspiel gegen Arsenal).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben