Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.
Messi trifft nicht regelmäßig? Zwei Hattricks in den letzten 3 Wochen? Primera Division 27 Spiele, 26 Tore ( Rooney 29/26)? 08/09 31 Spiele/ 23 Tore ( Rooney 30/12) .
)Good God schrieb:Ich wünsche den FC Bayern, dass sie mit ihrer ganzen Überheblichkeit und Arroganz heute auf die Fresse fliegen.

silbex schrieb:Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.
Masterman schrieb:silbex schrieb:Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.
Messi trifft nicht regelmäßig?
silbex schrieb:Masterman schrieb:silbex schrieb:Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.
Messi trifft nicht regelmäßig?
Ließ nochmal den Post, dann will ich wissen wo du diese Aussage herausließt. Nun gut...
Messi muss für mich seine Beständigkeit erst beweisen. Es wäre für mich keine Überraschung, wenn er einen ähnlichen Absturz wie Ronaldinho erlebt. Ein Cristiano Ronaldo hat seine Klasse bewiesen, sogar nach einem Wechsel zu Real Madrid.
flexx schrieb:Rooney war auch schon vergangene Saison spitze…

Auf den Titel gebe ich sowieso einen Furz.Raskolnikoff schrieb:Weltfussballer des Jahres wurde

silbex schrieb:Ist die Musik am Anfang aus irgendeinem Film?
2Topic: Ich erinnere mich an die vielen Stimmen, die bei seinem Wechsel zu United sagten, dass es ein großer Fehler war. Im Endeffekt war das der größte Griff für United überhaupt. Er schießt Unmengen an Tore und ist einer der wenigen großen Stürmer, die immer treffen. Für mich steht Rooney mit weiten Abstand vor einem Messi. Cristiano Ronaldo steht etwa auf seiner Stufe.
GPLegend schrieb:Sorry, aber nach der Vorstellung von gestern Abend kann es für mich nur einen CL-Sieger geben. Und der heißt FC Mes..., äh FC Barcelona. Hier glaubt doch wohl niemand ernsthaft an einen anderen Gewinner, oder?
Sich er kann man diese Leistung nicht immer abrufen aber wenn ich nur daran denke wer bei denen noch gefehlt hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen