Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt müssen die Supertalente erstmal gegen die Ultra-Abwehr von Inter bestehen. Das wird ein Fest.

Das Messi bei Argentinien nicht so gut spielt ist halt weil er nicht perfekt mit denen synchronisiert ist. Wenn die sich auf die WM vorbereiten und nen "richtiger" Trainer dabei ist dann wird auch ein Messi in dem Team glänzen können. Klar is man nur so gut wie das Team aber man kann ihn dennoch hervorheben. Xavi und Iniesta sind auf ihrem Gebiet auch klare heroes und tragen auch sehr viel zum Barca spiel bei. Im Grunde ist das ganze Team eine Wucht. Trotzdem finde ich Messi einen tacken besser als die anderen. Von mir aus hab ich dann halt keine Ahnung von Fussball ;)

Kla$ schrieb:
Kla$ schrieb:
Arsenal war auch limitiert, nur in anderem Sinne. Mit Van Persie und Arshavin hätts womöglich anders ausgesehen.

Hätte wenn und aber Gefasel vom allerschlimmsten.

Hätte Pique, Puyol, Iniesta und Ibra gespielt und hätte das erste Tor nach groben Foulspiel nicht gezählt, ja und hätte Barca nicht nach 45 Minuten ne Pause eingelegt, ja und hätten sie nächsten Spieltag nicht el clasico, dann hätten sie Arsenal vielleicht in der Luft zerrisen.

Weiß man es ?

Nööööö !

Warum du dich zu Wort meldest muss ich nicht verstehen, denn mein Posting hat sich einzig auf die Aussage "Arsenal wirkte limitiert" bezogen, nicht mehr nich weniger.
[/quote]

Hmm mag sein.
Hab ich wohl in falschen Hals bekommen.

Schuldigung :)

ja aber bei arsenal fällt es natürlich wesentlich mehr ins gewicht wenn leistungsträger fehlen als bei barca.....
was natürlich für barca spricht....

Barça kann nur noch von United aufgehalten werden. Krass das Spiel gestern, krass vor allem aber auch Messi.

flexx schrieb:
Barça kann nur noch von United aufgehalten werden. Krass das Spiel gestern, krass vor allem aber auch Messi.

Du meinst so wie im letzten Finale wo noch ein Ronaldo gespielt hat ???

Gegen Inter ist das auch kein Selbstläufer :nein:

Ich hoffe auf ein Finale Barca - Bayern :)

:grins:

Wer sonst soll bitte die CL gewinnen? Barca gönn ich es nicht mehr. Inter schon gar nicht. Bayern noch weniger… Lyon vllt noch? Nein, United muss es einfach machen. Liverpool hat es dieses Jahr ordentlich verbockt.

flexx schrieb:
:grins:

Wer sonst soll bitte die CL gewinnen? Barca gönn ich es nicht mehr. Inter schon gar nicht. Bayern noch weniger… Lyon vllt noch? Nein, United muss es einfach machen. Liverpool hat es dieses Jahr ordentlich verbockt.

Lass mich mal überlegen........

Die da !
barca-arsenal-jubel-spieler-15689547-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Barca kein CL Sieger wird. Die sind sich, besonders nach dem Sieg gg Inter Arsenal, viel zu sicher. Die werden mächtig auf die Fresse fallen. Aber lieber erst im Finale gg Bayern.

silbex schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Barca kein CL Sieger wird. Die sind sich, besonders nach dem Sieg gg Inter Arsenal, viel zu sicher. Die werden mächtig auf die Fresse fallen. Aber lieber erst im Finale gg Bayern.

Hast du mal Guardiola zugehört ?
Du bist doch VFB-Fan oder ?
Hast du die 1.000 Warnungen vor dem vFb Stuttgart nicht gehört ?
Puyol, Messi, allesamt haben gewarnt man müsse 90 Min. aufpassen.
Das war das 1/4 Finale, Heimspiel gegen den VFB.
Wie wird das nun im 1/2 Finale laufen, wenn der Gegner Inter heisst ?
Meinst die fangen an ein bisschen runzukicken nach dem Motto, vielleicht geht ja heute mal was ?
Wer sowas schreibt, hat die ganze Spielweise und vor allem die ganze Vereinsphilosophie unter Guardiola nicht verstanden.
Für das, was sie bisher erreicht haben, sind die ganz schön auf dem Boden geblieben.
Blöde Sprüche hörst du doch vor nem Spiel nie.

Kann sein, dass sie gegen Inter rausfliegen.
Dann aber weil Inter stark ist und Mittel gegen diese Offensive findet aber ganz,
ganz bestimmt nicht, weil Barca den Gegner nicht ernst nimmt.
Das ist imo totaler Schwachsinn.

Alleine die Tatsache, dass der Verein niemals einen Gegner cpl. auseinander nimmt,
spricht für den Respekt gegenüber der gegnerischen Mannschaft und Bayern sowie Stuttgart haben das erfahren.
Hätte man nach dem 4:0 weitergespielt, dann hätte man den grossen FC B vor aller Welt wirklich bis auf die Knochen lächerlich gemacht.

Verlieren ja aber mächtig auf die Fresse fallen nein :deal:

Ich denke beim Hinspiel gegen uns hat man gesehen, dass Barca sich auch zu sicher sein kann. Die haben nur mit Glück das 1:1 geholt. Klar, wir waren und sind kein Inter, aber das zeigt dennoch, dass einige Spieler nicht ganz der Linie von Guardiola folgen. Das sehe ich besonders am sehr arroganten Ibrahimovic. (In dem Fall war Eto’o ganz anders)

Und es ist nun mal so, wenn Barca nicht die CL gewinnt, dann fliegen sie auf die Fresse. Das ist bei einem 0:1 oder auch bei einem 0:4 so. Barca hat den größten Druck der Welt, weil sie die ernannte beste Mannschaft der Welt ist und weil das Finale im Bernabeu ist. Inter muss zuerst rausfliegen, weil ich diese Italiener ganz und gar nicht ab kann. Außerdem freue ich mich auf die Reporte über Barca im Bernabeu. Aber egal ob Bayern, Manchester, Bordeux oder Lyon ins Finale kommt, da bin ich für einen der vier Mannschaften. Weil sie mir alle sympathischer sind, bzw. weil es eine deutsche Mannschaft wäre. Und ein wenig, weil es die größte Niederlage für Barca in den letzten Jahren wäre.

sollte barca bis ins finale kommen, egal gegen wen, werden sie das gewinnen. klar wird dann ein riesen aufriss gemacht aus den tatsachen dass es im bernabeu stattfindet und man als erste mannschaft den titel verteidigen könnten, aber das ist für die glaube ich die pure motivation.

die wirkliche hürde ist inter. mourinho hat meines erachtens nach sehr viel mehr druck als guardiola. moratti zahlt dem unsummen und hat ja auch mal in einem interview gesagt, dass mourinho nicht soviel geld kassiert um nur den scudetto zu holen, den würde inter sowieso jedes jahr gewinnen können. inter will sich auch sicher nach den extrem schwachen ersten halbzeit im rückspiel der vorrunde revanchieren, wo barca die stellenweise an die wand gespielt hat.

ich bin echt kein glühender barca-anhänger, aber als neutraler beobachter begeistert mich einfach deren spielweise.

Auf Riberys Geburtstagsparty zum 27.? :grins:

Kanns auch kaum noch erwarten, obwohl ich gar kein Gefühl hab. Irgendwie kann heute alles passieren. Gefühlt ist alles möglich Sieg, Klatsche, unentschieden. Kommt drauf an wie wir dem Druck standhalten den Man Utd. sicher entfalten wird. Bin auch gespannt wie die Engländer letztlich auflaufen werden. Spielen sie auf ein 1:0, also erstmal abwartend? Oder holzen sie gleich los und wollen uns überrennen? Hoffentlich macht Ribery sich heute das schönste Geburtstagsgeschenk selbst und schießt uns ins HF.

silbex schrieb:
Ich denke beim Hinspiel gegen uns hat man gesehen, dass Barca sich auch zu sicher sein kann. Die haben nur mit Glück das 1:1 geholt. Klar, wir waren und sind kein Inter, aber das zeigt dennoch, dass einige Spieler nicht ganz der Linie von Guardiola folgen. Das sehe ich besonders am sehr arroganten Ibrahimovic. (In dem Fall war Eto’o ganz anders)

Und es ist nun mal so, wenn Barca nicht die CL gewinnt, dann fliegen sie auf die Fresse. Das ist bei einem 0:1 oder auch bei einem 0:4 so. Barca hat den größten Druck der Welt, weil sie die ernannte beste Mannschaft der Welt ist und weil das Finale im Bernabeu ist. Inter muss zuerst rausfliegen, weil ich diese Italiener ganz und gar nicht ab kann. Außerdem freue ich mich auf die Reporte über Barca im Bernabeu. Aber egal ob Bayern, Manchester, Bordeux oder Lyon ins Finale kommt, da bin ich für einen der vier Mannschaften. Weil sie mir alle sympathischer sind, bzw. weil es eine deutsche Mannschaft wäre. Und ein wenig, weil es die größte Niederlage für Barca in den letzten Jahren wäre.

Na ja ob der Druck nach dem letzten Jahr so gross ist, weiß ich nicht.
Druck hatte nur eine Mannschaft names Real Madrid und daran sind sie kläglich
gescheitert.
Dass das Finale dort stattfindet ist beim möglichen Einzug ein Zucker
obendrauf.
Ibra ist mir auch zu arrogant aber er hat das nach Mailand ganz gut weggelegt.
Er wei0 aber auch, dass hier Sprüche wie "ich bin der beste Spieler der Welt" nicht funktionieren, da es erstens nicht so ist und zweites das nicht in das Barca-Kollektiv passt.
Würde er nach nem Tor die Zuschauer beleidigen, würde er noch exakt so lange auf dem Platz stehen, wie Bojan oder Henry zum aufwärmen benötigen.

Ich würde mich auch über ein Finale Bayern-Barca freuen und bin mir auch sicher,
dass es zur Halbzeit nicht 4:0 stehen würde.

Mal sehen........ist für beide Teams noch ein schwieriger Weg bis dorthin und vielleicht sehen wir auch Manu gegen Inter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben