Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, das in diesem Thread nur ne handvoll Leute Ahnung von Fussball haben, oder gehen tatsächlich alle nur nach Namen? Echt unfassbar.

Kla$ schrieb:
Kann es sein, das in diesem Thread nur ne handvoll Leute Ahnung von Fussball haben, oder gehen tatsächlich alle nur nach Namen? Echt unfassbar.

du scheinst jedenfalls keine ahnung zu haben. hat doch nichts mit namen zu tun. fulham hat juve besiegt OK. 1mal!!! im hinspiel 3:1 verloren. in der englischen liga nur platz 10. wie kann man die da vor liverpool oder valencia sehen?!

Naja, also du selbst hast schon so einigen Mannschaften dieses und jenes zugesprochen und jetzt sind die meisten davon raus, von daher... ;)
Und Fulham dümpelt in der Premier League irgendwo im Mittelfeld rum, warum ausgerechnet die Topfavoriten sein sollen, und nicht Mannschaften wie bspw. Valencia, Liverpool oder vielleicht auch ein bißchen Wolfsburg (durch die ansteigende Formkurve) ist mir persönlich schleierhaft.

@klas
ne aber jeder hat andere ansichten und meinungen......
wenn jetzt einer kommt und sagt moskau holt das ding heisst das ja net dass er keine ahnung hat nur weil die chancen gering sind.....
vll spielt die mannschaft einfach einen fussball der ihm gefällt und ihn glauben lässt die können was reissen

Steffko schrieb:
Naja, also du selbst hast schon so einigen Mannschaften dieses und jenes zugesprochen und jetzt sind die meisten davon raus, von daher... ;)

Erzähl mir bitte mehr.

Fulham hat auch Donezk rausgeworfen. Wer Teams nach der Tabelle beurteilt, soll sich doch bitte ein anderes Hobby suchen.

Kla$ schrieb:
Steffko schrieb:

Erzähl mir bitte mehr.

Fulham hat auch Donezk rausgeworfen. Wer Teams nach der Tabelle beurteilt, soll sich doch bitte ein anderes Hobby suchen.

also ne liga tabelle sagt deiner meinung nach weniger aus als 2, 3 gute spiele in der el. ich glaub du hast dich grad selbst disqualifiziert :lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben