Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Kann es sein, das in diesem Thread nur ne handvoll Leute Ahnung von Fussball haben, oder gehen tatsächlich alle nur nach Namen? Echt unfassbar.
Steffko schrieb:Naja, also du selbst hast schon so einigen Mannschaften dieses und jenes zugesprochen und jetzt sind die meisten davon raus, von daher...![]()
Steffko schrieb:Kazan z.B.
Kla$ schrieb:Steffko schrieb:Naja, also du selbst hast schon so einigen Mannschaften dieses und jenes zugesprochen und jetzt sind die meisten davon raus, von daher...![]()
Erzähl mir bitte mehr.
Fulham hat auch Donezk rausgeworfen. Wer Teams nach der Tabelle beurteilt, soll sich doch bitte ein anderes Hobby suchen.

Steffko schrieb:Du findest sie ziemlich großartig.
Mingo schrieb:Ich finde Hertha Berlin ist ziemlich stark.
Kla$ schrieb:Kann es sein, das in diesem Thread nur ne handvoll Leute Ahnung von Fussball haben, oder gehen tatsächlich alle nur nach Namen? Echt unfassbar.
Kla$ schrieb:Fulham seh ich schon so gut wie im Finale, ist für mich der Top-Favorit auf den Titel.

Art Vandelay schrieb:Mingo schrieb:Ich finde Hertha Berlin ist ziemlich stark.
An einem guten Tag können die jeden schlagen!
flexx schrieb:Kla$ schrieb:Kann es sein, das in diesem Thread nur ne handvoll Leute Ahnung von Fussball haben, oder gehen tatsächlich alle nur nach Namen? Echt unfassbar.
Kla$ schrieb:Fulham seh ich schon so gut wie im Finale, ist für mich der Top-Favorit auf den Titel.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen